APP verschieben

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere APP verschieben im Archos G9 Tablet Forum im Bereich Archos Forum.
Moritz_ls650

Moritz_ls650

Ambitioniertes Mitglied
Hallo an alle, kann man seine App's auf die Speicherkarte verschieben? Ich habe noch ein HTC und da klappt es.
Danke für eure Antworten und allen eine schöne Weihnacht.
Gruß Thomas
 
A

anhaza

Erfahrenes Mitglied
valinet schrieb:
Das klappt beim Archos nicht wirklich, siehe auch hier: https://www.android-hilfe.de/forum/archos-g9-tablet.439/sd-card.169137.html
Allerdings ist es fast unmöglich den internen Speicher mit Apps voll zu kriegen.
Mit Apps eher niocht, aber mit dem was die Apps so brauchen.
Ich wollte jetzt über die Feiertage mal ein paar Navigationsapps gegeneinander ausprobieren - und auf einmal war der Speicher voll, einfach wegen der Strassenkarten. D mal eben 800 MB und wenn man das mit zwei oder gar drei Apps macht und dazu eventuell noch jeweils BeNeLux dazu lädt ist schnell Feierabend.

Atschuess und frohes Fest

Andreas
 
Moritz_ls650

Moritz_ls650

Ambitioniertes Mitglied
anhaza schrieb:
Mit Apps eher niocht, aber mit dem was die Apps so brauchen.
Ich wollte jetzt über die Feiertage mal ein paar Navigationsapps gegeneinander ausprobieren - und auf einmal war der Speicher voll, einfach wegen der Strassenkarten. D mal eben 800 MB und wenn man das mit zwei oder gar drei Apps macht und dazu eventuell noch jeweils BeNeLux dazu lädt ist schnell Feierabend.

Atschuess und frohes Fest

Andreas
Hast du da schon was raus bekommen, welche Navigationsapp am besten geht?

Gruß Thomas
 
A

anhaza

Erfahrenes Mitglied
Moritz_ls650 schrieb:
Hast du da schon was raus bekommen, welche Navigationsapp am besten geht?

Gruß Thomas
Noch nicht. Im Augenblick tendiere ich zu NavFree.
Ich habe aber auch eine App gefunden, die sogar die Nokia Ovi Karten nutzen koennen soll (Maps+).

Atschuess

Andreas
 
T

Tank1966

Neues Mitglied
bin grad an Navit dran.
Ist aber irgendwie seltsam zu bedienen......
Evtl. werde ich Sygic kaufen. Das lief offline bis zum 24.12. gut (Testversion)

Navfree? mal testen:drool:
Danke für den Tip

edit: ach nee....das habe ich schon getestet. Da brauchst du Internet, um das Ziel zu setzen.
Kein Problem, wenn man nur eine Strecke fahren will. Will man aber unterwegs mal wohin navigieren, muss man erst online gehen. Finde ich schlecht. So nebenbei
 
A

anhaza

Erfahrenes Mitglied
Tank1966 schrieb:
Navfree? mal testen:drool:
edit: ach nee....das habe ich schon getestet. Da brauchst du Internet, um das Ziel zu setzen.
Ist mir mittlerweile auch aufgefallen.
Da ich meine Planungen aber zu Hause mache, ist dies ein weniger grosses Problem für mich.

Atschuess

Andreas