Archos 101 G9 16 GB TurboTablet langsam und "UMTS/3G" App's

B

BQTTZ

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute,

werde mir wohl bald die Turbo Version holen, hätten jetzt aber noch 2 Fragen:

Habe das Tablet heute getestet und muss schon sagen, dass das hin- und herswitchen auf dem Homescreen schon leicht langsam ging, sogar teilweise kaum funktionierte. Ist das bei euch auch so?

Besteht die Möglichkeit "UMTS/3G" App's wie bswp. Whatsapp o. Ä. zu installieren, habe gelesen, dass bei Android Wifi Tablet's (hier vllt. Ausnahme wegen dem optionalen 3G Stick) so etwas nicht möglich sei, was sind eure Erfahrungen?

Danke für eure Tipps.
 
Das switchen der Homescreens ist mit den aktuelleren Version Blitzschnell.
Ich habe allerdings nicht das Turbo sondern das normale 101 G9, beim Turbo müsste es ja noch fixer sein.
Ob Whatsapp läuft weiß ich nicht, es ist möglich dass es nur läuft wenn ein GSM Modul erkannt wird, dann wird es auch mit 3G Stick nicht laufen, aber da habe ich keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.030
newbieman
N
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.938
natraj
N
P
  • Pulsi
Antworten
2
Aufrufe
2.552
Pulsi
P
Zurück
Oben Unten