Archos 80 G9 - 1.2 oder 1.5 Ghz ?

Naja hatte mir das 101 G9 Turbo 16GB eh schon als
WOW-Angebot bei Ebay letzte Woche gekauft für 269€.
Aber sind schon sehr widersprüchliche Angaben in den einzelnen Shops :bored:
 
Hm..hatte auch lange überlegt ob ich warte bis es das Archos Tablet mit 1GB Ram gibt.
Aber 300-400€ wollte ich für ein Tablet auch nicht ausgeben.
Mein Gerät ist heute angekommen, muss ich erst mal aufladen bevor ich es in Betrieb nehmen kann. Ist mein erstes Tablet.
Dauert anscheinend etwas länger..das Laden (10% pro Stunde).
Für 269€ hatte ich es bis jetzt auch noch nirgendwo gesehen.
Das der Preis so gefallen ist liegt wahrscheinlich daran, dass jetzt eben ein Modellwechsel stattfindet.
Werden die Restbestände verramscht.
 
nö in paar wochen kriegste das 80g9 8g mit 1,5ghz und 1gb ram und ics 4o.5 für 199€ wetten das

mfg
 
rr12 schrieb:
nö in paar wochen kriegste das 80g9 8g mit 1,5ghz und 1gb ram und ics 4o.5 für 199€ wetten das

mfg

Du bist schon ziemlicher Optimist, kann das sein. :)

Das aktuell billigste G9 gibt´s auf geizhals.at um EUR 205.-. Warum da ein Nachfolger mit doppelt soviel RAM, 50% mehr CPU-Takt und aktuellstem OS in ein paar Wochen schon um weniger zu haben sein sollte...naja.
 
Wie viel ein paar Wochen ist, ist Auslegungssache, in 30 Wochen ist vielleicht so :D
 
wenn ainol so weiter zieht, siehe foren, dann muss auch archos reagieren, meine meinung:D

mfg
 
rr12 schrieb:
nö in paar wochen kriegste das 80g9 8g mit 1,5ghz und 1gb ram und ics 4o.5 für 199€ wetten das

mfg
Wetten ich kriege für mein Archos ICS 4.X umsonst, in ein paar Wochen :winki:

Aber die Widget Verwaltung ist ja der Horror, habe es bis jetzt erst einmal geschafft
ein Widget vom Screen zu löschen. Bin eben Android Anfänger:flapper:
 
rr12 schrieb:
wenn ainol so weiter zieht, siehe foren, dann muss auch archos reagieren, meine meinung:D

mfg

Ainol muss erstmal liefern können... ;)
 
ein paar wenige haben wohl schon eins bekommen:D:D:D
 
raymon schrieb:
Wetten ich kriege für mein Archos ICS 4.X umsonst, in ein paar Wochen :winki:

Aber die Widget Verwaltung ist ja der Horror, habe es bis jetzt erst einmal geschafft
ein Widget vom Screen zu löschen. Bin eben Android Anfänger:flapper:

naja wenns umsonst ist, können sie es auch behalten, da gebe ich dir natürkich recht:D:D aber du meintest sicherlich kostenlos oder täusche ich mich da:razz:
 
Hallo,
das Modell passt zwar nicht ganz aber hab mir grad ein 101er g9 mit 1,5ghz bestellt (264€). Mal sehen was er noch hat, denn weitere Daten standen nicht dabei :confused2:. Bisschen Risiko kann man ja eingehen. Die Hotline konnte auch nichts sagen da das Modell angeblich grad neu reinbekommen haben. Unter 512mb kann er ja nicht haben und warten wollte ich nicht mehr da mein Netbook jetzt gar nicht mehr will (zumindest nicht wie ich will).

Hab viel rumgelesen und da gibts halt zwei Aussagen: Die einen sagen die g9er kommen mit 1GB die anderen sagen 1GB wurde gestrichen, es bleibt bei 512mb.

Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas,

wo hast du bestellt wenn ich fragen darf ?

Grüße
Michael
 
Hi,

@Jick
hab bei völkner bestellt. Ist nur die 8GB Variante.
Für mich völlig ausreichend da nur zum rumsurfen. Mein Netbook hat eine 160GB Festplatte und da ist im Prinzip nur WinXP + Firefox drauf.

@rr12
Hab keine Ahnung. In den Wirren des Internets hab ich manchmal so meine Schwierigkeiten. Hab ca. 2-2,5 Stunden meines Lebens mit den Archos vorab beschäftigt. Kann natürlich sein das es ein älterer Beitrag war. Man kann sich ja im Internet auch "dooflesen". Danach weis man eigentlich weniger als vorher.
Und dann noch die Lebenszeit sich überhaupt mit Tablets zu beschäftigen. Kann wirklich sein das ich da etwas durcheinander gebracht habe.

Ich persönlich denke auch das sie den Archos auf 1 GB aufstocken werden. Die Frage ist halt nur wann? (Bei meinem Glück an den Tag an dem ich meinen bekomme)

Gruß
Thomas
 
hasso schrieb:
Die Frage ist halt nur wann?

an dem tag,an dem ics auf den tablets im werk installiert wird, ist auch 1gb drin

mfg:thumbup:
 
rr12 schrieb:
an dem tag,an dem ics auf den tablets im werk installiert wird, ist auch 1gb drin

mfg:thumbup:

An dem Tag, an dem 1GB drin ist, wird auch ICS installiert ;)
 
FarscapeOne schrieb:
An dem Tag, an dem 1GB drin ist, wird auch ICS installiert ;)

Genau
und das ist am Samstag oder Montag wenn ich meinen bekomme :mad:. Die haben alle nur auf meine Bestellung gewartet :smile:
 
Hallo,

Habe nun ein G9 8GB erhalten was tatsächlich den OMAP4460 drin hat.
Wollte nur mitteilen, dass die "neuen" G9 Turbos 1.5GHZ wohl nun alle den4460 drin. Fein fein ...
 
bingo seit anfang februar, seit dem die teile wieder lieferbar sind, alles andere sind altbestände der händler:lol:
 
Ja, aber m8 speedtechnisch nix aus finde ich. Dolphin ruckelt (im Vergleich mit Transformer und iPad2), beim anklicken der Iconsoft gefühlte 100-200ms Pause ... einfach nur Schrott.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.340
Netzmeister
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.010
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten