Archos 80 G9 fährt nicht runter

C

casibaer33

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe seit gestern das Archos aber das Problem ist, das es nicht runter fährt. Weder wenn ich auf runterfahren gehe und jetzt beim Firmware Update. Steht die ganze Zeit nur ausschalten, wird heruntergefahren. Hilft nur ein Reset via 10 sec drücken, aber das kanns ja nicht sein.
 
Sieht ja fast so aus, als hätte das Update nicht geklappt (?)
 
Lade dir die firmware am pc runter. Schalte das gerät aus. Halte die lautstärke runter taste gedrückt und schalte das gerät wieder ein. dann solltest du ins recovery menü gelangen, da vielleicht nochmal die firmware einspielen über update firmware. Kann dir aber jetzt nicht sagen ob du danach alles neu aufspielen musst.
Wenn das auch nicht klappt das gerät zurücksetzen über das recovery oder in den Einstellungen unter formatieren und reparieren.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.010
CRiZ76
C
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.340
Netzmeister
N
Zurück
Oben Unten