Archos 80 g9 Turbo mit 3G-Stick

H

Hessi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe aktuell bei meinem Archos 80 g9 den original Surfstick im Einsatz. Hatte die Firmware 4.0.4 drauf und konnte bei laufdendem Betrieb 3G ein- und ausschalten.
Nun habe ich ein Update auf 4.0.28 gemacht. Hier bei habe ich Probleme. Schalte ich den 3G-Stick im laufenden Betrieb immer mal wieder an und aus, dann erkennt das Tablet den Stick nicht mehr. Ich muß dann neu starten und erst dann geht es wieder.

Hat jemand dieselben Probleme? Wie kann ich evtl. wieder downgraden auf die Firmware 4.0.4 und woher bekomme ich dieser wieder?

Bin für alle Tipps dankbar.
 
das ist ein allg. Problem mit der G9 Serie, das mal in der Firmware mal in der
Firmware auftritt. Bei einigen geht es mit der 4.0.4 bei anderen nicht, bei anderen
geht es mit der 4.0.28 bei den anderen nicht usw.
An die 4.0.4 ran zukommen wird schwer, ist ja auch schon knapp ein Jahr alt.
Ich selber habe nur ab der 4.0.4 Test1 aufwärts gesammelt.

Downgrade geht eh nur seit der 4.0.25 per speziellem Root und dem unoffiziellem
SDE Menü. (Grund neuer Linux Kernel für Android)

LG AOD
 
Bei mir läuft das ansich immer ganz gut. Man muss u.U. aber schonmal ein paar Sekunden warten, bis der die Abfrage bringt.
 
AngelOfDarkness schrieb:
An die 4.0.4 ran zukommen wird schwer, ist ja auch schon knapp ein Jahr alt.

Ich habe die auf meinem Rechner liegen.

Atschuess

Andreas
 
könntest du die,bitte evtl. bei hotfile.com oder so hochladen ?
Ich hätte sie gerne noch in meiner Sammlung ...
Danke im voraus..

LG AOD
 
Zuletzt bearbeitet:
dank dir.. allerdings bringt dropbox nen 404 :(

LG AOD
 
AngelOfDarkness schrieb:
dank dir.. allerdings bringt dropbox nen 404 :(

Dann versuch es mal hier:
(gelöscht)

Atschuess

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AngelOfDarkness
Danke ... der Link funktioniert ...

LG AOD
 
AngelOfDarkness schrieb:
Danke ... der Link funktioniert ...

Prima.
Dann werde ich die Datei (und den Link) mal löschen.

Atschuess

Andreas
 
Schade das der Link schon wieder gelöscht ist. Ich hätte die Datei auch gebraucht.

Gibt es einen Grund für das löschen?
 
baipai schrieb:
Schade das der Link schon wieder gelöscht ist. Ich hätte die Datei auch gebraucht.
Gibt es einen Grund für das löschen?

Ja, die Wuala Cloud wird von mir für die Firma genutzt, und da kann es immer mal mit dem Speicherplatz eng werden, deshalb wird gelöscht was nicht drauf sein muss bzw. nicht mehr nötig ist.

Irgendwie will es heute nicht.
Neuer Versuch:
https://www.wuala.com/hobeko/Public/4.0.4/?key=oCbpswFXNIch

So der klappt.

In spätestens 48 Stunden ist der Link dann wieder gelöscht.

Atschuess

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
So die Datei ist bei mir wieder gelöscht, der Link wird nicht mehr funktionieren.

Atschuess

Andreas
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.056
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.352
Netzmeister
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.022
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten