Archos G9 Modding usw

recon21

recon21

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey liebe Leute,
da ich bei Google und auch hier nichts gefunden habe, dachte ich, ich frag einfach mal.
Hat jemand von euch schon irgendwo was zum modden fürs G9 gefunden?
Also RAM Upgrade oder sowas? Es muss doch jemanden geben der daran ein bissel rumbastelt.
Wenn jemand da aß hat, währe ich echt dankbar. :thumbsup:
 
Meinst du jetzt mit RAM-Modding das softwareseitige Rumspielen oder wirklich alten RAM raus und größeren rein? Letzteres dürfte damit stehen und fallen, in welcher Form der RAM verbaut ist. Denke nicht, dass da Standard-Riegel drin sind. Aber vielleicht magst du ja mal nachgucken? ;)
 
Der RAM ist sicherlich fest auf dem Mainboard verlötet. Aber das hindert auch nicht unbedingt daran ihn zu tauschen sofern man das richtige Equipment besitzt.
 
Aufmachen und gucken ist kein Ding, mach ich nachher, rumloeten ohne Anleitung ist mir allerdings zu gefährlich.
 
Dann mach mal ein paar hochauflösende Fotos.
 
Hi,

ja die Fotos würden mich auch interessieren....

Und vorallem, wie du es aufbekommen hast.

Ich finde nur 1 Schraube unter dem Standfuss.

mfg

Danny
 
So, sorry das es so lange gedauert hat.
Also ich habe versucht es auf zu bekommen, die Schraube hab ich gelöst und danach versucht mit dem Öffnungswerkzeug was man früher für die Nokia Handys brauchte, das Gehäuse auf zu bekommen, also quasi aufzuhebeln.
Um es kurz zu machen, es hat nicht geklappt, ich hab ziemlich dran rumgedrückt aber da tat sich garnichts.
Jemand ne Idee wie man es aufbekommen könnte?
 
Hallo,

hab ich mir schon gedacht, das das ein wenig Tricks ist.

Bist du sicher, das unter den Gummifüssen nicht auch noch schrauben sind ?

Will die jetzt nicht rausreissen bei mir....

mfg

Danny
 
Ja, hab alle 4 Gummifüße ab, da ist nichts drunter, bin etwas ratlos.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.007
CRiZ76
C
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.958
natraj
N
Zurück
Oben Unten