Archos im Windows Netzwerk

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Archos im Windows Netzwerk im Archos G9 Tablet Forum im Bereich Archos Forum.
F

filmus

Neues Mitglied
ich habe ein Windows XP Netzwerk mit WLAN Hotspot im Haus. Wie kann ich mein Archos 101 G9 einbinden, um z.B. Daten per WLAN von meinen Windows PCs auf den Archos zu übertragen?
 
M

Mr.Maguu

Fortgeschrittenes Mitglied
grüße ... ganz einfach ... tablet im selben wlannetz anmelden wie der pc von dem du daten senden willst und auf das tablet eines der beiden Apps installieren .... und dann auf deinem pc deinen internet explorer starten und die im app erscheinende ip adresse eingeben, schon kannst du per html-maske auf dein handy zugreiffen, jedoch geht mir das zu langsam über wlan daten zu versenden, ich nehme nach wie vor das usb kabel.
Noch mal kurz ...
1. App starten
2. im App Datenaustausch aktivieren
3. auf dem pc im internet explorer die ip adresse eingeben
4. daten austauschen!!!

so nun zu den apps:

1. WiFi File Transfer (Pro)
2. WiFi Datei-Explorer (PRO)

MFG viel spaß!!!
 
F

filmus

Neues Mitglied
herzlichen Dank!