Archos Kundenservice

Dir ist schon klar, dass ich vom Archos 5 Internet Tablet rede? Dafür gibt es keinen offiziellen Market, das Gerät ist nicht Google-Zertifiziert, sowas gibt es erst ab G9. Ich habe übrigens gesehen, dass es auch nur noch einen Code beim G9 gibt, beim alten 5er sind es sowohl Registrierungsschlüssel als auch Produktnummer.
 
Abdulah schrieb:
Dir ist schon klar, dass ich vom Archos 5 Internet Tablet rede?

Das ist mir nicht klar, vor allem da es hier das G9 Tablett Forum ist.

Atschuess

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Serpens Alatus
So, heute hab ich ne Mail bekommen, das mein repararierrtes Tablet zurückkommt. Jedoch mit ner anderen Seriennummer. Also gehe ich mal von nem neuen tablet aus. :thumbup:

Kann man anhand der Seriennummer herausfinden, ob es sich um ein Model mit 1GB RAM und / oder vielleicht soga rum ein "Turbo Model" handelt?

Aber der Support von Archos ist schon sehr gut, wie ich finde... ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss den Archos Support auch mal loben.

An meinem g9 101 hat sich so ein Gummifuß auf der Rückseite gelöst und ist verlorengegangen. Hab darauf hin mal den Support angeschrieben und auf Rückmeldung gewartet. 2 Tage später war ein Brief von Archos mit 4 neuen Gummifüßchen in meinem Briefkasten.

Super Service, Schnell und unkompliziert, weiter so...
 
So nun ist mein Archos 101 G9 ICS (1,5GHz, 1GByte RAM, 8 GByte) wieder zurück. Und? Modell wurde ausgetauscht und hat exakt das selbe Problem mit dem Touchscreen. :'(
 
Ich musste mein 101G9 8GB 1Ghz(4430Prozessor) zum zweiten mal einschicken, weil der 3G-Port defekt ging.
Jetzt habe ich mein 3.Gerät bekommen und war überrascht.

Das Austauschgerät ist ein 101G9 8GB mit 1,2GHz und 4460Prozessor. Läuft deutlich schneller.
Mal schauen ob ich auch auf dauer damit glücklicher bin :)
 
Hallo,

guckt Ihr hier - Archos Kundenservice - großes Lob! Besseres Tablet - schnelle Bearbeitung

Gruß Chris!
 
Leider kann ich das Lob an Archos nicht teilen. Ich habe dort 2mal über die Webseite nach einer RMA angefragt und keine Antwort erhalten. Habe das Tablet dann über den Händler reklamiert.

Habe dann ein nagelneues Austaschgerät erhalten mit 1.2GHz/OMAP4460 statt 1GHz/OMAP4430.

Mn kann also fast von Glück reden dass ein Defekt aufgetreten ist ;-)
 
Hallo,

seit Donnerstag ist mein Tablet nun bei Archos und jetzt heißt es wohl warten.
Was mich allerdings stutzig macht ist, dass ich auf der Archos Homepage den Reperaturstatus nicht abfragen kann. Weder die RMA Nummer, noch die Product Nummer die man dann verwenden kann funktionieren (die Seite lädt neu und nichts passiert).
Wie ist das nun bei Archos? Dauert das etwas, bis man den Status abfragen kann, oder mache ich etwas falsch?

Gruß
 
Das ist erst möglich, wenn die sich dein Gerät ansehen, war bei mir auch so.
von meinem Quadcore Monster via Finger
 
Danke für die Antwort! Dann muss ich wohl noch abwarten :D
 
Hallo zusammen,
auch ich will meine bisherigen Erfahrungen mal kund tun. Mein Archos 70it ist am 22.10. bei Archos eingegangen. Bis jetzt hat sich in der Statusmeldung nichts getan!
Habe soeben mal ne Anfrage gestartet in der Hoffnung das sich dann was tut.
Ich habe jetzt schon mehrfach gelesen das Ihr irgendeine Servicehotline angerufen habt, welche denn? Kann keine Nummer finden.... :crying:

LG
Matthias
 
Probier mal diese hier, ka ob der Zugangscode morgen noch geht.
Kontakt

Telefon-Support:

Hotline: 01 805 578 024 (0,12€/Minute)

Montags – Freitags : 9 bis 19 Uhr

Bitte halten Sie für Ihren Anruf beim Technischen Support Ihr Zugangscode und Ihr ARCHOS-Gerät bereit. Möglicherweise muss Ihr ARCHOS-Gerät während des Support-Anrufs an Ihren Computer oder den Fernseher angeschlossen werden - bitte sorgen Sie für die Zugriffsmöglichkeit auf diese Geräte vor Ihrem Anruf. So können wir Ihr technisches Problem schneller und präzise eingrenzen.

Zugangscode: 881216100404

Wenn nicht, findest alles auf der Archos Seite unter Faq und Support.
 
sunny20k17 schrieb:
Hallo zusammen,
auch ich will meine bisherigen Erfahrungen mal kund tun. Mein Archos 70it ist am 22.10. bei Archos eingegangen. Bis jetzt hat sich in der Statusmeldung nichts getan!


Was auch immer das 70it mit der G9 Serie zu tun hat ?
Für das 70it ist doch diese Rubrik hier zuständig : Archos 70 Forum auf Android-Hilfe.de

LG AOD
 
Yeah! Kriege morgen ein neues Tablet zugeschickt :)

Ist das neue Tablet dann auch in einer neuen Verpackung, also original verpackt, oder einfach in einem Karton mit bisschen Polsterfolie?
 
Wenn Archos das Teil austauscht bekommst Du ein eingeschweißtes OVP Tablet mit allem Zubehör. Ich habe Praktischerweise 3 Ladegeräte :D
 
Also in der Statusmeldung steht quasi dass es ausgetauscht wird. Meine Seriennummer ist quasi eingegangen und eine andere bekomme ich wieder :D

Da bin ich mal gespannt, aber danke für die Antwort! :)
 
Habe gestern mein neues Tablet bekommen. Hätte dazu noch eine Frage.
Wird die Gewährleistung jetzt auch verlängert, oder habe ich nur noch 2 Monate? (letztes Jahr im Dezember gekauft).
 
Ich glaube (weiss es aber nicht zu 100%), die Gew.lstg fängt wieder neu an zu zählen, allerdings mit Beweislastumkehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Domstadt
Ich muss meins jetzt auch ein schicken, die zurück Funktion unten links geht immer automatisch. Ich wollte mich Registrieren. Wo finde ich aber die Seriennummer? Die Suchfunktion funktioniert nicht. Das Suchfeld geht auf, aber sobald ich den Begriff eintippen will wieder zu.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.051
newbieman
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.017
CRiZ76
C
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.974
natraj
N
Zurück
Oben Unten