Archos lässt sich nicht mit W-lan verbinden

T

tiimo

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe das problem das sich der Tablet Pc nicht mit dem Wlan verbinden will. Er findet das Netz versucht sich damit zu verbinden doch es gelingt ihm einfach nicht :confused2:
 
Hast du vielleicht die Mac Filterung im Router eingeschaltet und die Mac Adresse vom Tablet nicht eingetragen?
 
ja das kann shr gut sein ich kenn mich damit nicht ganz so gut aus deswegen weis ich nicht wie es geht kannst du mir vllt sagen wie ich die mac adresse vom Tablet Pc herausfinde. Wäre sehr nett von dir :)
 
Die Mac Adresse vom Tablet findest du unter Einstellungen->Über das Tablet->Status
dort runter scrollen bis zum Punkt WLAN-MAC-Adresse
 
  • Danke
Reaktionen: tiimo
Vielen Dank , probier es gleich mal aus :)
 
Es lag leider nicht an der Mac Adresse :( hast du vllt noch eine Idee woran es legen könnte
 
Versuch mal am Router einen anderen Kanal einzustellen, ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter.
 
wie geht das (bin nicht so gut)
 
Was hast du für einen Router? Schau mal in die Anleitung, ist bei jedem Gerät anders.
 
hab ein d-link 615
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.045
newbieman
N
S
Antworten
4
Aufrufe
2.710
groepaz
G
C
Antworten
2
Aufrufe
2.005
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten