1. valinet, 02.03.2012 #41
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Zwei Aussagen von Archos finde ich noch wichtig:
    und
    Ich bin gespannt welche Dinge das sind die bei den 512 MB Modellen schlechter laufen.
     
  2. rr12, 02.03.2012 #42
    rr12

    rr12 Android-Hilfe.de Mitglied

    ich glaube nicht das du das auf deinem mit 512mb ram mitbekommst, es sei denn du machts videobearbeitung:D:D:D dazu sind die tabs ja besonders gut geeignet:D
    ironie aus

    die jungens werden dat schon machen nur beeilen sollen sie sich, dann hole ich mir bestimmt auch wieder mal ne neue schiefertafel ;)

    ähm die gabs früher mal glaube ich nur ohne ram aber mit kreide:D:D:winki:
     
  3. blendax, 02.03.2012 #43
    blendax

    blendax Android-Hilfe.de Mitglied

    ... aber die Wisch-Bedienung hatten die auch schon ... per Schwamm! :lol:
     
  4. valinet, 06.03.2012 #44
    valinet

    valinet Android-Lexikon

  5. Suutsch, 06.03.2012 #45
    Suutsch

    Suutsch Fortgeschrittenes Mitglied

    Mmh... dann wohl vielleicht nächste Woche?! Marketingtechnisch können "ein paar Tage" ja auch mal 20-30 sein. Viel wichtiger ist bei den ganzen News und Ankündigungen doch der Umstand, dass sich wirklich etwas tut und man in zeitnaher (hoffentlich < 1 Monat ) Zukunft ein Update erwarten kann.
     
  6. valinet, 06.03.2012 #46
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    In der offiziellen Ankündigung vom 01.03 hieß es in den nächsten zwei Wochen, das wäre dann spätestens Ende nächster Woche. Schauen wir mal ob es klappt, ich bin gespannt.
     
  7. stigu2000, 06.03.2012 #47
    stigu2000

    stigu2000 Neuer Benutzer

    "...da "sollte" jetzt auch 1 GB RAM drin sein..."

    wär vlt mal interessant das genau zu wissen :rolleyes2:
     
  8. wuselandroid, 07.03.2012 #48
    wuselandroid

    wuselandroid Android-Experte

    Hallo,

    habe vorgestern eine Anfrage per Email an Archos bezüglich der Gerüchte zur 1 GByte Version gesendet. Heute morgen habe ich die Antwort erhalten, das die Gerüchte stimmen. Ein Zeitpunkt oder ähnliches wurde leider nicht genannt.
     
  9. junkeedudel, 07.03.2012 #49
    junkeedudel

    junkeedudel Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe am Wochenende mein 80 G9 bekommen mit 1,5GHz :)
    Aber noch mit 512Ram :-(

    Gruß
    Thomas
     
  10. valinet, 07.03.2012 #50
    valinet

    valinet Android-Lexikon

  11. FarscapeOne, 07.03.2012 #51
    FarscapeOne

    FarscapeOne Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ist bei Dir das Displayproblem auch schon behoben?
    Also sieht man Wellen auf dem Display, wenn man von Hinten dagegen drückt??
     
  12. stigu2000, 07.03.2012 #52
    stigu2000

    stigu2000 Neuer Benutzer

    das is schon längst behoben.
    hab meins vor über nem monat gekauft und das hat auch keine wellen
     
  13. dazw, 08.03.2012 #53
  14. wuselandroid, 08.03.2012 #54
    wuselandroid

    wuselandroid Android-Experte

    Fein, Fein - Jetzt muss nur noch ein Händler ganz fix das 80 G9, 8GByte, 1,5 GHz mit 1GByte RAM mit ICS im Angebot haben... Kann es garnicht abwarten. :)
     
  15. Wonders, 08.03.2012 #55
    Wonders

    Wonders Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ICS Upgrade ist der hammer - bis jetzt merke ich das es Smoother läuft und die Menüs anderst sind <3
    - wenn einer Fragen stellt, kann ich gerne versuchen sie zu beantworten
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Archos G9 und Archos 101 G9 - kein Cinema Plugin mehr erwerbbar Archos G9 Tablet Forum 22.04.2018
Du betrachtest das Thema "Archos weitere Pläne mit der G9-Serie - Android 4.0 kommt!" im Forum "Archos G9 Tablet Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.