Auch Spiele-Sounds im Musik Player

P

Pommeswurst

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Ich habe ein G9 80 Turbo mit ICS und bin absoluter Android Neuling. Ich wühle mich bereits wild durchs Forum und mittlerweile komm ich einigermaßen zurecht.:thumbup:
Aaaaaber...
In dem Musik Player tauchen alle(!) auf dem Gerät gespeicherten Sounds auf, und nicht nur die aus dem Ordner Music. Habe also fast 600 "Lieder" in der App und das macht die App leider unbenutzbar...Löschen ist auch keine Option da ich ja die Spiele nicht kaputt machen möchte. Ich würde der App gerne den Ordner vorgeben aus dem sie die Musik einbinden soll, geht das? Habs schon mit Winamp probiert aber da habe ich dasselbe Problem...:blink:

nachtrag: mit der app mixzing kann man die ordner auswählen. leider finde ich die app ansonsten furchtbar und wäre schon an einer lösung interessiert. oder eben an einem musik-player der nicht ganz so schrecklich ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hab das selbe Problem. Es sind auch nur die Sounds von spiderman und asphalt. Habe die einfach gelöscht im Media Player. Wenn ich eines der beiden starten will, will der die Sachen neu laden. Also erst mal keine der beiden Spiele:(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
2.042
Sven12
S
K
Antworten
8
Aufrufe
2.080
sis71
S
N
Antworten
0
Aufrufe
1.255
natraj
N
Zurück
Oben Unten