Auf Samba Freigabe von Diskstation zugreifen

F

firebirdxxx

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

Da ich mein Archos gerne als Medie Player benutzen würde, um von meiner NAS (Synology Diskstation) auf mein Tablet zustreamen bräuchte ich euren Rat.

Ich hatte das Tablet jetzt länger nicht in Betrieb. Hab nun auf 4.0.28 geupdated. Nun wollte ich wie gewohnt per "Video App" auf meine NAS zugreifen. Nun fragt er mich ständig nach Usernamen und Passwort. Wenn ich den eingebe dann läd er einen Moment und fragt direkt wieder nach dem Usernamen und Passwort.

In früheren Versionen war das nie ein Problem gewesen. Weiß da jemand einen Rat bzw hat das selbe Problem.

Vielen Dank für die Hilfe bereits im vorraus

Grüßle Hamsi

Ps.: Username und Passwort sind natürlich überprüft und richtig.
Auch kann ich per Diceplayer auf die NAS zugreifen. Nur halt nicht von Archos Apps wieder "Musik - Video - Dateien"
 

Ähnliche Themen

M
  • Martinnitram
Antworten
1
Aufrufe
1.530
NB3000
N
S
Antworten
0
Aufrufe
1.415
Spooky-Bear
S
D
  • Dr.Proton
Antworten
6
Aufrufe
2.390
Dr.Proton
D
Zurück
Oben Unten