Bei wem war ICS "von Haus aus" installiert?

Am 02.06.12 war das Paket vom gelben Fluss da. Drin war ein A80 G9 250GB turbo mit 4.0.5. 1,5 Ghz und 1 Gb.
 
Dann fängt Archos ja tatsächlich so langsam aber sicher damit an ICS vorinstalliert auszurollen.

Nur schade dass es sich um die Version 4.0.5 handelt. Die ist bei weitem nicht so stabil wie die 4.0.6Test4. Die Test4 kann man auch leider nicht via OTA (OverTheAir) aufspielen sonder muss dies von Hand via USB-Kabel und Kopieren machen.

Ich finde die Test4 klasse und freue mich auf die finale, offiziell freigegebene 4.0.7 von Archos - evtl. dann auch schon mit Android ICS 4.0.4???

Gruß Kandaules
 
Denke nicht das es von einer "Test4" direkt auf ne neue Android-Version geht. Die Test4 wird dann einfach nur mit den letzten kleinen Korrekturen freigegeben, so wie sie jetzt auch ist.

Dann geht das Spiel wieder von vorne los :p
 
Ja, das vermute ich auch.

In Android 4.0.4 scheint Google ja sehr viele kleinere Bugfixes (ca. 100) vorgenommen zu haben.
 
Kurz und knapp, gemessen am Preis: JA!
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ist klasse, mir fallen keine Kritikpunkte ein (mit dem aktuellen test4-Update).
 
OK, das reicht mir, so Bestellung ist raus kommt Samstag.
Danke

Ich werde dann Ab Samstag öfter hier zu finden sein ;)
 
Hallo , habe meins (101 G9 Turbo mit 1Gb RAM) vorgestern bekommen mit honeycomb , Update auf Test4 gemacht , läuft tadellos
 
Habs heute bekommen ist ICS drauf werde mich mal ans rooten machen:)

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Ich wurde am 06.06.12 vom bekannten Internetversender beglückt mit einem Archos 101 G9 8GB turbo 1,5GHz, 1BG Ram und mit Version 4.0.5 ausgestattet. Hatte zunächst massive Probleme mit der WLan-Verbindung (was ja wohl bekannt ist) und konnte diese aber mit dem 4.0.6 Update deutlich verbessern. Seitdem war ich noch nicht in der Lage eine GPS Messung durchzuführen und leide etwas unter Geister-Klicks. Ausserdem ist das Display etwas schief eingebaut.
 

Ähnliche Themen

A
  • Androidab
Antworten
2
Aufrufe
1.975
hävksitol
hävksitol
K
Antworten
4
Aufrufe
1.199
Gandal
G
N
Antworten
0
Aufrufe
1.256
natraj
N
Zurück
Oben Unten