1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jonask, 12.05.2012 #1
    jonask

    jonask Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    funktioniert bei Euch eine Bluetooth Maus unter ICS (Version 4.0.6?

    Ich kann meine Speedlink Snappy zwar problemlos mit dem Archos verbinden, im Bluetooth-Menü wird die Maus auch als verbunden angezeigt, das Symbol in der Taskleiste ist blau. Es erscheint aber kein Mauszeiger.

    Schließe ich über USB eine andere Maus an, habe ich sofort den Mauszeiger.

    Liegt es am Archos oder an der Maus?

    Gruß
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. bluetooth maus mit android tablet verbinden

    ,
  2. archos verbinden mit bluetooth mouse

    ,
  3. android bluetooth maus kein symbol

Du betrachtest das Thema "Bluetooth Maus funktioniert nicht" im Forum "Archos G9 Tablet Forum",