Custom ROM-> rooted ROM

IngoPan

IngoPan

Stammgast
33
Bin vom custom Rom zurück zum rooted ROM und muss nun festellen, dass mein Google Mail sich immer schliesst nach dem Start. Wie ist hier vorzugehen?

LG Ingo
 
mach mal einen full wipe.danach sollte es eigentlich wieder funktionieren.
 
Conor350 schrieb:
mach mal einen full wipe.danach sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Aber dann sind meine Apps alle weg, oder?
 
jepp

"... dass mein Google Mail sich immer schliesst nach dem Start ..."

heißt = nach dem Start von GM oder vom Archos?

Vllt. eine app wie Advanced Task Killer auf Automatik stehen und dadurch wird GM geschlossen.

Alternativ kannst du (wenn noch nicht versucht) SD-Maid (im Store) durch laufen lassen. Räumt auch schön auf
 
  • Danke
Reaktionen: IngoPan
IngoPan schrieb:
Aber dann sind meine Apps alle weg, oder?


Ja dann sind alle deine Apps weg, aber das System ist danach wieder Jungfräulich und sollte ohne probleme wieder laufen. Ich nehme an das du ein Backup von deinen Apps gemacht hast.
 
Ja, aber im Grunde würde ich nur gerne alle Google Sachen resetten.
 
das ähnlich wie bei windoof .. auch das kannst du nicht alleinig rücksetzen ohne
das die meisten programme nicht mehr vernünftig laufen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
44
Aufrufe
46.832
gicking
G
LiRum
  • LiRum
Antworten
3
Aufrufe
2.023
Splitter11
S
A
  • Androidab
Antworten
2
Aufrufe
1.964
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten