1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. IngoPan, 12.06.2012 #1
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    Bin vom custom Rom zurück zum rooted ROM und muss nun festellen, dass mein Google Mail sich immer schliesst nach dem Start. Wie ist hier vorzugehen?

    LG Ingo
     
  2. Conor350, 13.06.2012 #2
    Conor350

    Conor350 Junior Mitglied

    mach mal einen full wipe.danach sollte es eigentlich wieder funktionieren.
     
  3. IngoPan, 13.06.2012 #3
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    Aber dann sind meine Apps alle weg, oder?
     
  4. onno3, 13.06.2012 #4
    onno3

    onno3 Fortgeschrittenes Mitglied

    jepp

    "... dass mein Google Mail sich immer schliesst nach dem Start ..."

    heißt = nach dem Start von GM oder vom Archos?

    Vllt. eine app wie Advanced Task Killer auf Automatik stehen und dadurch wird GM geschlossen.

    Alternativ kannst du (wenn noch nicht versucht) SD-Maid (im Store) durch laufen lassen. Räumt auch schön auf
     
    IngoPan gefällt das.
  5. Conor350, 14.06.2012 #5
    Conor350

    Conor350 Junior Mitglied


    Ja dann sind alle deine Apps weg, aber das System ist danach wieder Jungfräulich und sollte ohne probleme wieder laufen. Ich nehme an das du ein Backup von deinen Apps gemacht hast.
     
  6. IngoPan, 14.06.2012 #6
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    Ja, aber im Grunde würde ich nur gerne alle Google Sachen resetten.
     
  7. AngelOfDarkness, 14.06.2012 #7
    AngelOfDarkness

    AngelOfDarkness Android-Experte

    das ähnlich wie bei windoof .. auch das kannst du nicht alleinig rücksetzen ohne
    das die meisten programme nicht mehr vernünftig laufen.
     
Du betrachtest das Thema "Custom ROM-> rooted ROM" im Forum "Archos G9 Tablet Forum",