CWM (beta)

Cool:)

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Japp ich verfolge den Thread schon seit ich mein g9 101 habe.
Wenn es denn mal fertig ist, wird das ne tolle Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mächtig
Freu mich schon. Hoffe das bald mal was weiter geht :cool:

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hoffe auch darauf, dass sie die Beta bald zu einem Abschluss bringen. Danach stehen richtigen ROMs nichts mehr im Wege.

Ich vergleiche das Archos gerne mit dem Defy welches ich früher mein Eigen nennen konnte:
Durch den Preis extrem interessant, aber erst durch Roms wirklich konkurrenzfähig :)

Grüße,
 
Ich scharre auch schon mit den Hufen seit ich den Thread bei XDA gesehen habe.
CM9 auf meinem 101G9 wäre echt genial.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Können wir nur hoffen und brav beta tester dann spielen :)
 
Was hat CWM mit der Entwicklung eines Rom's zu tu?

Auch für die G9 gibt es doch schon lange die SDE, also ist das Neu aufspielen und sogar dualboot nicht das Problem.
 
Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber es vereinfacht die ganze ROM-Geschichte doch erheblich und vor allem das Interesse von anderen Dev's. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren :)
 
auch mit SDE ist das installieren eines an das G9 angepasste ROM kein Problem.

Selbst bei CWM müssen die ROMs ja an das G9 angepasst sein.

LG AOD
 

Ähnliche Themen

Fred_vom_Jupiter
  • Fred_vom_Jupiter
Antworten
6
Aufrufe
1.705
Fred_vom_Jupiter
Fred_vom_Jupiter
Zurück
Oben Unten