Display geht nach 30 Sekunden aus

F

Free2Air

Neues Mitglied
6
Hallo Zusammen,

ich hab ein kleines Problem. Das Display von meinem 80 G9 Turbo geht nach 30 Sekunden aus. Unter Einstellungen -> Display -> Ruhezustand sind jedoch 5 Minuten eingestellt. Auffällig ist, das hier nur noch ein Eintrag (nämlich 5 Minuten) vorhanden ist. Ich bin sicher da waren mal mehr. Kennt das jemand und hat vielleicht eine Lösung, ausser das Tablet zurück zu setzen.
 
Hast Du vileicht einen Taskmanager oder eine Batteriekontrolle installiert,die könnten das auch selbstendig regeln.
 
Nein, kein Program in der Richtung ist installiert.
 
Free2Air schrieb:
Nein, kein Program in der Richtung ist installiert.
lade dir mal die Archos firmware von der Homepage und lass sie nochmal neu Installieren. Alle Apps und Einstellungen bleiben erhalten. Vielleicht was durcheinander gekommen/abgeschossen worden beim nicht korrekten runterfahren oder so.
 

Ähnliche Themen

wylot
  • wylot
Antworten
5
Aufrufe
1.789
1linzer1
1
N
Antworten
0
Aufrufe
1.264
natraj
N
P
Antworten
4
Aufrufe
3.203
BenZ
B
Zurück
Oben Unten