Eigenartige Fehler seit ca. 1h

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Eigenartige Fehler seit ca. 1h im Archos G9 Tablet Forum im Bereich Archos Forum.
IngoPan

IngoPan

Stammgast
Seit eben flackert mein Bildschirm, ca. Als ob jmd. unten die .... Batterie und "hochziet", sprich den Infoscreen manuell hoch & runterzieht. Das hört auch nicht auf, und geht autom.. Was ist hier los? FW TEST4 1 GB Modell. Vorher sah es so aus, als ob jmd. andauernd rechts oben die Apps drückt. Sehr eigenartig ...
 
M

mad_eagle

Ambitioniertes Mitglied
Wenn ich das richtig verstehe, dann macht das tablet selbstständige eingaben? Einfach mal in den einstellungen unter "reparieren und formatieren" den touchscreen kalibrieren.
 
K

Kandaules

Experte
Und wenn du meinst dass die Hintergrundbeleuchtung flackert, dann erhöhe doch bitte mal die Beleuchtung um ca. 20%. Ist das Flackern nun weg?
 
IngoPan

IngoPan

Stammgast
Genau das meinte ich :"selbstst eingaben." Seltsam nur, dass ich erst kurz vorher das touchscreen neu justiert habe.
Evtl. Fehl-kalibriert der an großen e-magnet. Feldern wie Der eines Laptops?


Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Q

Quake

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe es soeben schon im Unterforum Archos 101 G9 Forum geschrieben:
"Zur 4.0.6 Test4: Bei mir musste das Tablet alle paar Minuten neu kalibriert werden, weil es nur noch rumgesponnen hat! Ich konnte nicht mal ein Buch lesen, weil sich das Tablet ständig selbstständig gemacht hat."

Hier kann ich dazu noch anmerken das ich dieses Flackern auch hatte.
Allerdings nur beim Lesen (Montano Book Reader) und dabei auch nur beim senkrecht halten des Archos. Ich dachte das wäre dann ein Bug in der App.

Leider kann ich das jetzt nicht mehr testen,
da mein Archos auf dem Wege zur Reperatur ist.