Einschaltknopf (+15 Sek) und Lautstärke - gleichzeitig und wähle Reboot.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wommi

Ambitioniertes Mitglied
1
Nichts geht mehr !

Nachdem ich beim Ausschalten (längeres Halten des Knopfes) auf der dann erscheinenden Auswahl 'Neustart' gedrückt habe, ist der ARCHOS runtergefahren, der Bildschirm ist dunkel, aber die grüne LED leuchtet.

Aber - es passiert nichts. Auch längeres Halten des Einschaltknopfes bewirkt nichts !

Was tun ???

Habe gerade an eine vor längerer Zeit gestellte Frage (Einfrieren des Bildschirms' gedacht und folgendes gemacht:

Den Einschaltknopf länger als ca. 15 sec. drücken - und siehe da, es funktioniert wieder !

Leider ist der Hinweis über das lange Gedrückthalten nirgends in der Bedienungsanleitung zu finden !

Drücke bitte den Einschaltknopf und Lautstärke + gleichzeitig und wähle Reboot.
Mfg.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das ging leider gar nicht - keine Reaktion !

wommi schrieb:
Leider ist der Hinweis über das lange Gedrückthalten nirgends in der Bedienungsanleitung zu finden !
Es steht sogar direkt neben dem Knopf auf dem Gehäuse drauf, bitte mal die Augen aufmachen!

Leider wurde bei meinem ARCHOS keine Lupe beigelegt !

E i n W i t z ! ! !

Hallo allerseits,

ich grab das mal wieder aus...

wommi schrieb:
ist der Hinweis über das lange Gedrückthalten nirgends in der Bedienungsanleitung zu finden !

bei mir geht der reboot dann leider nur über das Bootmenu und auch nur nach -zig Drückversuchen (einfach und beides). Festfahren des Bootvorgangs sehr häufig, insbesondere jetzt nach Neukauf und intensiver Nutzung (Test von App etc.). Es ist aktuelle Firmware installiert.

Gruss Torsten

Zurück
Oben Unten