Face Unlock

O

o0ama0o

Neues Mitglied
0
Hii com,

Ich wollte gerade mal Face Unlock ausprobieren. In den Einstellungen hat alles super geklappt, wenn ich dann mein Gerät sperre geht Face Unlock nicht sonder es kommt nur die PIN eingabe. Ist das normal ? :confused2:
 
Habe es eben auch mal ausprobiert. Gleiches Verhalten, egal ob mit Muster oder PIN.
Scheint eh fehlerhaft zu sein die Funktion, da die Gesichtserkennung im Querformat
nur die obere Gesichtshälte erkennt.
Bei der unteren ist die Kamera scheinbar blind.

LG AOD

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
das app ist nicht für Archos.....unterstüzt m.w. nur 7zoll


oder die Gesichtskontrolle ist zu gut:scared::flapper:
 
Wie geht Face Unlock? Das gibts doch erst ab 4.1?
 
Geben "tuts" das schon seit 4.0 (ICS) - jedoch hat Archos es leider nicht in deren Originalfirmware integriert.
 
Kandaules schrieb:
Geben "tuts" das schon seit 4.0 (ICS) - jedoch hat Archos es leider nicht in deren Originalfirmware integriert.

Nicht ganz korregt. Samsung hat schon bei seiner Special Gingerbread 2.3.6
für die Galaxy Reihe Face Unlock mit dabei.

LG AOD
 
Zurück
Oben Unten