Firmware Update nicht möglich ?

S

.seb

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgende Frage.

Seit gestern steht ein Update des Betriebssystem Android bei Archos zur Verfügung: 4.0.5. Auch diesem Monat am 8 März, also vor geraumer Zeit, ist bereits schon ein Update auf 4.0.4 bei Archos erschienen, wie auf der Webseite zu entnehmen ist.

Ich habe Android in der Version 3.2.8 mit dem Archos 101 G9.
Warum erscheint dann bei dem Menüpunkt: Einstellungen > Über das Tablet > Software-Update, dass das Tablet PC auf dem neuesten Stand sei?
Es müsste mir doch wenigstens das Update auf 4.0.4 anbieten.

Eine Installation via USB möchte ich möglichst vermeiden.

LG Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: .seb
valinet schrieb:
Geh mit dem Browser des Tablets auf die Archos Seite lad dir dort unter Support die Firmware herunter und dann drauf tippen. Oder auf den Link klicken: http://update.archos.com/9/gen9/gen9_4.0.5/firmware_archos_it4.aos
Was anderes macht der Updater auch nicht, warum er es bei dir nicht automatisch macht, keine Ahnung.

Hallo,

Mensch, das war naheliegend... zu naheliegend. Ich musste praktisch nur den Link anklicken und alles andere ging von selbst. Danke.

LG
 
Keine Ursache :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.632
batata82
B
A
  • Androidab
Antworten
2
Aufrufe
1.972
hävksitol
hävksitol
M
  • Martinnitram
Antworten
1
Aufrufe
1.527
NB3000
N
Zurück
Oben Unten