Flash Player für Archos 80

Erst miente,dass nach deiner aussage das ein Tag ohne flash wertlos sei, ein ipad da kein flash wertlos sein musste

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
versteh den zusammenhang deiner nachricht zu meiner frage nicht.
 
cicci-wolles schrieb:
i besitze kein Ipad nurmal am rande erwaehnt ;)

@flipsns: kam schon was raus bei deiner meldung?

Bis dato leider keine Antwort!

Aber alle Betroffenen mögen sich ruhig anschliessen und dem Support gern auch Dampf machen!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

Abdulah schrieb:
Dann ist ein Ipad wertlos, Hahaha! Du kannst dir die APK auch direkt bei Adobe laden.

Wir sind für Links und Hinweise wo die .apk zu finden ist offen! Konnte auf der Adobe HP nix finden! Bisher wurde hier nur auf eine .apk bei xda-developers verwiesen, die hat das Problem jedoch nicht gelöst!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:42 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

cicci-wolles schrieb:
versteh den zusammenhang deiner nachricht zu meiner frage nicht.

Versteh ich, und vermutlich erst selbst, auch nicht! :biggrin:
 
Hey! Habe per Zufall eine, zumindest bei mir, funktionierende Lösung gefunden. Auf der Suche nach einer Fernsehprogramm-App im Market bin ich über die Live-TV-Streaming-App "Schöner Fernsehen" gestossen. Hinweis: Man muss vor Start der App in den Android-Einstellungen das Installieren von Nicht-Market Anwendungen zulassen! Jedenfalls bemeckert die App das kein Flash-Player installiert ist und bietet die Installation an. Und diese Installation funktioniert dann auch! Super. Bin happy! Gebt mal Feedback ob das bei euch auch geholfen hat!
 
:scared: sehr fein, klappt einwandfrei, zugar im browser. es derf aber kein flash player auf dem geraet sein. dann das programm oeffnen un installiern lassn. :)

ach un die app schoener fernsehehn is auch noch super ;)
danke fuer die hilfe :)
 
Den FlashPlayer gibt es unter anderem hier, direkt bei Google als erstes Suchergebnis. Bei mir öffnete sich allerdings bei Adobe auf der Seite so ein Fenster für Mobilgeräte, wo ich mir das dann runterladen konnte.
 
AngelOfDarkness schrieb:
Flash ist im Browser aktiviert?

LG AOD

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App


wie aktiviere ich den flash im browser?:confused: habe ein archos tablet 80 g9 turbo 250
 
dafranze schrieb:
wie aktiviere ich den flash im browser?:confused: habe ein archos tablet 80 g9 turbo 250

Kommt auf den verwendeten Browser an.
Im Standardbrowser unter Einstellungen --> Erweitert --> Plugins.
Dort dann immer,nie, bei Bedarf auswählen.

LG AOD

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.012
CRiZ76
C
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.341
Netzmeister
N
Zurück
Oben Unten