G9 mit 3G Stick als Telefon nutzbar?

H

Holger2001

Neues Mitglied
6
Der Titel sagt eigentlich schon alles: kann ich den G9 in Verbindung mit dem 3G Stick auch zum Telefonieren und Verschicken von SMS nutzen?

Andere Geräte (z.B: Huawei Mediapad) können das. Zum G9 habe ich aber dazu nichts gefunden.

Viele Grüße

Holger
 
Ich stelle mir das gerade bildkich vor. Jemand steht mit nem 10 Zoll tablet vor mir und telefoniert, wozu willst du dami telefonieren?? Kauf dir ein Handy oder nutze deines:)

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
misterm15 schrieb:
Ich stelle mir das gerade bildkich vor. Jemand steht mit nem 10 Zoll tablet vor mir und telefoniert,

Klar mag das ungewöhnlich aussehen wenn man direkt damit telefonieren würde, aber es soll Bluetooth Headsets geben oder auch Kopfhörer-Mikrofon Kombinationen und damit sieht es nicht anders aus als wenn man diese an einem Mobiltelfon nutzt.
Ich könnte das Archos z.B. im Auto an der Freisprecheinrichtung betreiben (z.B. als Navi), und es dabei gleichzeitig als Mobiltelefon nutzen. Oder soll ich mir da noch einen Knopf ins Ohr stecken damit ich telefonieren kann?
Oder gehörst Du auch zu den Leuten die im Auto ohne Freisprecheinrichtung telefonieren?

Atschuess

Andreas
 
Ich fahr gar kein auto;)
Ich wusste nicht, das man auch damit telen kann, höchstens mit Net angepassten version
 
Bitte wieder zurück zum Thema.
 
misterm15 schrieb:
Ich wusste nicht, das man auch damit telen kann, höchstens mit Net angepassten version

Kann man ja (leider) auch nicht, weshalb der OP ja wohl auch diese Frage stellte.
Ich habe jedenfalls bisher keine Lösung gefunden das Tablett als Telefon zu nutzen.

Atschuess

Andreas
 
Mit dem 10,1 Zoll Tablet am Ohr wird wahrscheinlich niemand telefonieren!
Aber warum nicht über Bluetooth..?!?! Naja,vielleicht ein wenig viel verlangt!

Also ich wäre schon zufrieden, wenn man mit dem G3 Stick SMS nutzen könnte! :drool:
Gibts dafür mittlerweile eine Lösung.?:confused2:
 
Ja, mit "Handcent SMS Pro (Beta)" von handcent_market kann man eine kostenlose App aus dem Play Store runterladen, die auf dem Archos 10.1 G9 das Verschicken von SMS ermöglicht :)

Zur Telefonie bin ich auch noch am Suchen. Ist mir völlig egal wie es aussieht, Hauptsache ich kann wenn ich will mit diesem Ding auch telefonieren wenn ich will.
 
Moin. Telefonieren geht definitiv nicht (müsste der Stick unterstützen). Ist ja kein Telefon Stick,sondern nur ein Daten Stick.
Lg

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
JonnyElvis schrieb:
Moin. Telefonieren geht definitiv nicht (müsste der Stick unterstützen). Ist ja kein Telefon Stick,sondern nur ein Daten Stick.
Lg

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App

mhh komisch was du schreibst über mein Notebook kann ich mit dem Stick telefonieren wieso sollte es dann übers Archos mit der passenden App nicht gehen ?
 
Ich dächte, ich hätte irgendwo gelesen, daß es dennoch nicht geht am Archos Tablet. Irgendwas fehlt wohl bzw. wird nicht unterstützt.
 
Tempra schrieb:
mhh komisch was du schreibst über mein Notebook kann ich mit dem Stick telefonieren wieso sollte es dann übers Archos mit der passenden App nicht gehen ?

VOIP geht - zumindestens bei der Fritz-App in Verbindung mit dem entsprechendem Router.
SIPGATE geht auch.

Atschuess

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Netzmeister
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1.636
batata82
B
Zurück
Oben Unten