Gameloft Spiele nach "auf Werkseinstellung setzen" weg

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
tomcat62

tomcat62

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi Leute,

hab mir das 80 G9 gekauft und nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellung waren die Gameloft-Spiele weg. Über den FTP-Server hab ich zwar die Apps wieder geholt, aber die stammen von Oktober 2011 ohne diese Spiele. Mein Sohn möchte aber die Spiele gern wiederhaben. Auf Gameloft kann man sie auch nicht downloaden weder frei noch bezahlt. Kann mir jemand evtl. soweit das rechtlich zulässig ist die Apps irgendwie zukommen lassen.

Besten Dank im vorraus.
 
dazw

dazw

Experte
Das waren doch eh nur Demos, oder?

Wenn die Spiele Deinem Sohn gefallen, dann nimm doch die 5€ in die Hand und kaufe die Spiele im PlayStore.

Sollten es Vollversionen gewesen sein, die zum Lieferumfang des G9 gehören, wende Dich bitte an Archos!
 
tomcat62

tomcat62

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Is richtig,
aber man findet Sie weder bei Gameloft noch im Market.
 
AngelOfDarkness

AngelOfDarkness

Stammgast
Welche Spiele waren das denn ? Evtl. hat sie einer der User hier noch und kann sie dir ggf. zuschicken ?
 
tomcat62

tomcat62

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Das eine war Spiderman und das andere "Asphalt 6 nochirgendwas". Schätze die waren extra für das Archos 80.
 
tomcat62

tomcat62

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@Archoid G9,
danke, Asphalt 6:adrenalin ist zwar korrekt aber die sind nicht für das Archos freigegeben.
und ich denke um Sie kaufen zu können müssen die Demos installiert sein. wie schon geschrieben man findet die Spiel für Archos Tabletts nicht, bzw man wird darauf hingewiesen das für dieses Model keins verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
dazw

dazw

Experte
Wenn das wirklich Demos sind, sehe ich kein Problem darin wenn die APKs jemand hier postet.

Ansonsten wende Dich bitte direkt an Archos, die können Dir mit Sicherheit weiterhelfen.
 
tomcat62

tomcat62

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Du hast es schon erwähnt. Nachdems für meinen Nachwuchs ist, ist's auch nicht "so" wichtig.
Hak's unter "Hätt ja sei könna" ab.

Danke an alle.
 
Oben Unten