1. chhungenberg, 31.03.2012 #1
    chhungenberg

    chhungenberg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    hat vielleicht noch wer eine Abdeckung für den 3G-Slot übrig (evtl wegen Kauf eines 3G Sticks), und braucht diese nicht mehr?? Ich habe bei meinem 80 G9 versucht den USB-Anschluss mit einer Verlängerung nach außen zu führen, was eigentlich auch sehr gut funktioniert hat (s. Bild)...ist wie ich finde recht schick geworden. Leider habe ich IDIOT den USB-Stecker falsch herum eingeglebt :crying:, sodass sich das Teil jetzt überhaupt nicht mehr vollständig einschieben lässt. Und der 2K-Kleber hält so gut, da geht nichts mehr raus...
    Also, wer seine Abdeckung nicht mehr braucht: bitte melden! Danke!
     

    Anhänge:

  2. STH1983, 31.03.2012 #2
    STH1983

    STH1983 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, meine Abdeckung liegt hier noch rum...bei Interesse -> PN
     
  3. reagwear, 01.04.2012 #3
    reagwear

    reagwear Fortgeschrittenes Mitglied

    Sonst an archos wenden, meine war nach ein paar tagen da, und das gratis ;)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Archos G9 und Archos 101 G9 - kein Cinema Plugin mehr erwerbbar Archos G9 Tablet Forum 22.04.2018
Du betrachtest das Thema "Hat noch wer ne Abdeckung für den 3G Slot übrig? (Archos 80 G9)" im Forum "Archos G9 Tablet Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.