1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. chhungenberg, 31.03.2012 #1
    chhungenberg

    chhungenberg Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    hat vielleicht noch wer eine Abdeckung für den 3G-Slot übrig (evtl wegen Kauf eines 3G Sticks), und braucht diese nicht mehr?? Ich habe bei meinem 80 G9 versucht den USB-Anschluss mit einer Verlängerung nach außen zu führen, was eigentlich auch sehr gut funktioniert hat (s. Bild)...ist wie ich finde recht schick geworden. Leider habe ich IDIOT den USB-Stecker falsch herum eingeglebt :crying:, sodass sich das Teil jetzt überhaupt nicht mehr vollständig einschieben lässt. Und der 2K-Kleber hält so gut, da geht nichts mehr raus...
    Also, wer seine Abdeckung nicht mehr braucht: bitte melden! Danke!
     

    Anhänge:

  2. STH1983, 31.03.2012 #2
    STH1983

    STH1983 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, meine Abdeckung liegt hier noch rum...bei Interesse -> PN
     
  3. reagwear, 01.04.2012 #3
    reagwear

    reagwear Fortgeschrittenes Mitglied

    Sonst an archos wenden, meine war nach ein paar tagen da, und das gratis ;)

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Hat noch wer ne Abdeckung für den 3G Slot übrig? (Archos 80 G9)" im Forum "Archos G9 Tablet Forum",