Hitzeproblem

M

Micha0807

Erfahrenes Mitglied
18
In letzter Zeit wird mein Archos unten links sehr heiß und mein w-lan wird immer langsamer. Mit unten links meine ich auf der Rückseite unterhalb der Anschlüsse.
Ist das bei Euch auch so?
 
Da sitzt die CPU. Eventuell hast Du ja CPU intensive anwendungen laufen (Flash z.B.)
 
Ne kein Flash, surfe nur hier im Forum oder bei EBay. Wie kann ich am besten schauen was im Hintergrund läuft?
 
Einstellungen-Anwendungen-aktive Dienste-die kann man einzeln anklicken und beenden vorher kann man noch das Cache der app loeschen

Gesendet von meinem Adam mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Micha0807
Ok, ich werde mal mein Glück versuchen ansonsten wird in den Auslieferungszustand versetzt.
 
Irgendwas scheint da zu hängen, meins wird im normalen Betrieb überhaupt nicht heiss.
Der einzige Moment bei dem die Stelle mal wärmer wurde, war nach einem Softwareupdate.
 
Also ich habe es noch mal überprüft und es betrifft nur das surfen im Internet. Hm....
Muß ichs wohl echt mal zurücksetzen
 
Zurück
Oben Unten