Japanese IME entfernen?

F

flipsns

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo!

Habe nun doch zugeschlagen und mir ein 80 G9 Turbo mit ICS zugelegt. Hab mich jetzt ein wenig mit den Einstellungen gespielt und was mir aufgefallen ist, dass unter "Sprache&Eingabe">"Tastatur und Eingabemethoden" 2 obsolete Methoden, nämlich "Japanese IME" und irgendeine chinesische Tastatur zu finden sind. Wie kann man die entfernen bzw. habt ihr diese Eingabemethoden auch?
 
Lass die Tastaturen bloß drinnen oder Du kannst das Tablet nicht mehr richtig bedienen. Alle Tastatur-Apps sind erforderlich. Da gibt es noch ein paar andere Apps, die solltest Du auch nicht löschen. Die meisten Systemapps kannst Du eh nur im Root-Modus beseitigen.
 

Ähnliche Themen

T
  • trucker05
Antworten
0
Aufrufe
1.110
trucker05
T
B
Antworten
5
Aufrufe
3.064
reagwear
reagwear
Zurück
Oben Unten