Lösung der Entstehung der Fehler (203), (207) beim Updaten

R

RATTAR

Gast
Solltet ihr beim Updaten, die Fehler (203) oder (207) erhalten, liegt das daran das die firmware_archos_itXX.aos beim überspielen auf das Pad nicht vollständig kopiert wurde.
Heute hatte ich diesen Fehler etliche Male, erst nachdem ich den Datei-Manager gewechselt habe, konnte ich den Fehler eingrenzen.
Der neue Datei-Manager (Q-Dir) blendet standardmäßig ein, wenn der Datentransfer abgeschlossen ist.
Ist wie immer beim Flashen und Installieren auf die einfachsten Dinge kommt man zuletzt.:laugh:
 

Ähnliche Themen

M
  • Martinnitram
Antworten
1
Aufrufe
1.523
NB3000
N
1altersack
  • 1altersack
Antworten
0
Aufrufe
997
1altersack
1altersack
A
  • Androidab
Antworten
2
Aufrufe
1.970
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten