Manche Apps nicht kompatibel

M

mevo

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe seit einiger Zeit das Archos 80 G9 und ICS drauf (4.0.6. Test4 oder so ..). Bei manchen Apps im Market heisst es, das die nicht mit meinem Gerät kompatibel wären - z.B. Airdroid. Eine App, bei der das auch behauptet wurde, konnte ich von der Webseite des Entwicklers herunterladen und sie läuft einwandfrei auf meinem Tablet.
Daher meine Frage: warum behauptet Google dass die App mit meinem Gerät nicht kompatibel ist - also worauf gründet sich diese Behauptung - und kann ich das irgendwie umgehen?

Gruß,
Meinolf
 
so nebenbei: Bei mir wird AirDroid als kompatibel angezeigt. Allerdings habe ich das G9 101 mit 1280 x 800 Auflösung - vielleicht liegts ja daran. Evtl. liegts ja auch daran, dass die QR-Code-Authentifizierung mit der Frontkamera nicht funktioniert. Aber dann sollte es auch bei meinem 101 nicht klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja, der neueste Update von Airdroid wird nun auch bei mir als kompatibel angezeigt. Hatte jetzt schon einige Tage nicht mehr nachgeschaut.
Aber grundsätzlich besteht das Problem weiterhin.
 
Diese App ist mit Ihrem ARCHOS 80G9-Gerät kompatibel.

Das steht bei mir...hab es auch drauf. Habe ebenfalls die Test4...da wird bei dir irgendwie was nicht stimmen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:16 Uhr wurde um 15:17 Uhr ergänzt:

Bei welcher App denn noch?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.637
batata82
B
C
Antworten
2
Aufrufe
2.011
CRiZ76
C
C
Antworten
3
Aufrufe
1.279
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten