Musik hören + Texte schreiben = Frust

Suutsch

Suutsch

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

habt Ihr schon mal versucht, - während Musik im Hintergrund läuft - Text zu schreiben? Ich verstehe nicht, warum es dabei so massive Verzögerungszeiten gibt, sodass beides zur Qual wird. Die Musik unterbricht bei jedem Tastenanschlag und nach eben diesen dauert es ewig, bis etwas auf dem Bildschirm ankommt. Zunächst dachte ich, dass es an SwiftKey liegt, aber auch mit der Standard-Android-Tastatur ist das Prozedere echt nervig.

Ist das bei euch auch so?
(Ich nutze die Google Music-App und habe dort sowohl offline als auch online meine Musiktitel)
 
das denke ich auch, denn 512 ins ja nicht al zu wenig.
wobei das Speicher Management von honeycomp auch zu wünschen übrig lässt. also ics läuft um vieles besser
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke auch nicht, dass es am mangelnden Speicher liegt. Habs nochmal mit der Standard-Musik-App probiert und dort tritt es auch auf. Würde es echt komisch finden, wenns bei keinem von euch vorkommt.
 
Suutsch schrieb:
Ich denke auch nicht, dass es am mangelnden Speicher liegt. Habs nochmal mit der Standard-Musik-App probiert und dort tritt es auch auf. Würde es echt komisch finden, wenns bei keinem von euch vorkommt.

Bei mir ist das auch wenn ich unter einstellung Töne Feedback Akustische Auswahl einstelle keine Ahnung warum das so ist habe mir das teil erst heute gekauft mach das aus und dann geht es.

LG
 
Aha, dann scheint vielleicht Android generell ein Problem zu haben, wenn zwei Tonquellen zum Lautsprecher wollen...
 
thorlinux schrieb:
Bei mir ist das auch wenn ich unter einstellung Töne Feedback Akustische Auswahl einstelle keine Ahnung warum das so ist habe mir das teil erst heute gekauft mach das aus und dann geht es.

Ganz genau das ist es; merkwürdigerweise habe ich dieses Verhalten nicht auf meinem 2.3.4 Xperia
 
Danke für den Tipp, jetzt läuft alles ganz normal bzw. so, wie es sollte.
 

Ähnliche Themen

S
  • schweinezwerg
Antworten
7
Aufrufe
3.716
Sven12
S
T
Antworten
4
Aufrufe
2.040
Sven12
S
M
  • Gesperrt
  • mwalimu
Antworten
1
Aufrufe
1.901
mwalimu
M
Zurück
Oben Unten