Netzteil kaputt ?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

Retrogott

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe User ,

ich habe seit gestern das Archos 101 G9 Tablet und bin sehr zufrieden!

Nur wenn ich das nun leere Tablet mit dem mitgelieferten Netzteil aufladen will passiert gar nix ...

Ich kann nur per Verbindung an den PC " langsames Laden " nutzen !

Alles komplett nochmal zurückschicken wegen defektem Netzteil oder gibs ein Trick ?

Danke :biggrin:
 
AngelOfDarkness

AngelOfDarkness

Stammgast
normalerweise einfach stecken und dann sollte die grüne LED am Tab blinken.
Evtl. mal schauen, ob der Aufsatz vom Ladegerät für unsere Steckdosen auch
richtig eingerastet ist.

LG AOD
 
W

wommi

Ambitioniertes Mitglied
Sollte das NT tatsächlich defekt sein, dann maile das direkt an ARCHOS - ich habe mein 80er G9 bei einem Händler gekauft und hatte dasselbe Problem.
Der Händler meinte, ich solle alles zu ihm senden (nicht nur das NT) - da ich das Tablett aber benötigte, habe ich mich direkt an ARCHOS gewandt.
Was soll ich sagen - die haben mir sofort ein neues NT geschickt und wollten nicht einmal das defekte zurück !

Das nenn' ich mal Super-Kundenservice !
 
Oben Unten