Neue Software 3.2.77 Online

Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
30.078
Es gibt neue Software für die G9s:

Version 3.2.77 - December 6th, 2011

Google apps: new Honeycomb release 6 integrated. It fixes Video GTalk crash when switching cameras on devices with only one camera. Now Google+ is part of the firmware.
Archos media server: allow connected TVs to play video from your tablet via network
Network shortcuts: it is now possible to create network shortcuts in file/music/video browsers
Accessories: external USB audio cards (DAC) support has been added
Media center: a new progress bar slider indicates resume position on videos already played
Media center: in regular list view, the title of the TV show episode is appended after the season and episode numbers
File manager: support of zip files
Music: fix repeat mode
Audio: decrease loud volume glitches on notifications while playing music
Media database: remove muSD card related entries when the card is ejected
Media center: global resume displays posters when available
File manager: fix UI glitches when dragging files after cycling through dual/single panel display
Network shares: make sure authentication credentials are asked when entering a samba protected share folder with Archos media center
MTP: device icons for A80S/H and A101S/H have been added for display on the Windows PC
Display: fix touch panel events sometimes not taken into account
Display: fix blinking of icons occurring sometimes in applications (e.g. Android Market)
Display: increase of icon redraw speed when moving application icons on launcher
3G: correct telia.se and add Polen Telekom APNs
Battery: make sure led blinks at full charge
Battery: issue a warning that the product will stop charging if powered off while on DCin in the shutdown menu
Battery: a new shutdown policy has been implemented when in suspend to ensure that product still has battery when powered back on. Shutdown of the device occurs when it reaches 50% of the battery capacity when the screen was last on.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Easyy-S, pug99 und Micha0807
Meine ersten Eindrücke der neuen Version, ich meine der Browser ist etwas fixer, aber das kann auch Einbildung sein. Das wechseln der Homescreens ist auf jeden Fall noch weicher geworden.
 
Hallo,
hab gestern auch das Update installiert und würde Valinet zustimmen.

Was auch seitdem echt besser geht ist das Youtube App.

So wie es aussieht war es jedenfalls kein Fehler :)
 
Ha, es scheint als haben sie endlich das GPU Rendering eingeschaltet. ;) Ich teste Mal aus ...
 
Im Archosfans Forum wird berichtet, dass der Musikabspielbug über den internen Lautsprecher immer noch vorhanden ist. Außerdem meckern viele darüber dass das haptische Feedback (Vibration bei Tastendruck) immer noch abgeschaltet ist. Mir war gar nicht bewusst dass da ein Vibrationsmotor verbaut ist und das mal funktioniert hat :confused2:

Hier der Link: Forum.ArchosFans.com - View topic - Firmware 3.2.77 released
und hier können Fehler gemeldet werden: Forum.ArchosFans.com - View topic - Version 3.2.77 released -Report bugs here

Ich denke Archos liest dort mit ;)
 
Eben nen Spiegel PDF versucht zu lesen mit ezPDF und das Gerät freezed.
 
Kann aber auch Dokument liegen.
Ich habe ein paar Reader getestet und bin letztendlich bei RepliGo hängen geblieben, gerade bei grafiklastigen Dokumenten wie einer Zeitschrift hat er sich bislang bewährt. Ein paar PDFs von Zeitschriften brachten bei mir sogar den Adobe zum Absturz, mit RepliGo kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens ist der Bug mit der aktuellen Flash Version 11.1 behoben.
Man kann jetzt den Flash Player aus dem Market installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Easyy-S
Habs eben auch mal installiert, bis jetzt nichts negatives...

Bin echt zufrieden mit Archos und den Updates... weiter so...

Fehlt nur noch Ice Cream... :drool:
 
valinet schrieb:
Man kann jetzt den Flash Player aus dem Market installieren.

Danke für die Info. Bis dato habe ich mich nicht getraut, da ich die Befürchtung hatte daß Flash wieder nicht ordnungsgemäß funktionieren wird.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Hi,
Wollte das Update auch aufspielen, aber es geht nicht. Habe die Datei per Laptop runtergeladen und dann auf das Tab per USB überspielt. Das Tab erkennt die Datei und fragt ob es installiert werden soll. Hab das bestätigt. Nun will das Tab wieder an den USB angeschlossen werden. Hab dies getan. Das Tab überprüft die Datei und schreibt ok. Nun Startet das Tab neu... aber nach Neustart ist wieder die alter Software drauf. Was mach ich falsch ?
 
Du könntest versuchen die Firmware im Recovery Modus zu flashen, dazu die Firmware in Hauptverzeichnis des Tablets schieben, Tablet durch ausschalten, beim Einschalten für einen Moment den Einschalten und die Lautstärketaste nach unten gleichzeitig gedrückt halten. Dann startet das Tablet in den Recovery Modus, und dort gibt es eine Auswahl Firmware flashen.
 
valinet schrieb:
Im Archosfans Forum wird berichtet, dass der Musikabspielbug über den internen Lautsprecher immer noch vorhanden ist. Außerdem meckern viele darüber dass das haptische Feedback (Vibration bei Tastendruck) immer noch abgeschaltet ist. Mir war gar nicht bewusst dass da ein Vibrationsmotor verbaut ist und das mal funktioniert hat :confused2:

Hier der Link: Forum.ArchosFans.com - View topic - Firmware 3.2.77 released
und hier können Fehler gemeldet werden: Forum.ArchosFans.com - View topic - Version 3.2.77 released -Report bugs here

Ich denke Archos liest dort mit ;)

Haha ja war mir auch nicht bewusst hab ich Heut morgen gemerkt als ich ICS draufgemacht hatte .. hab mich voll erschrocken das das ding aufeinmal vibriert hat xD
 

Ähnliche Themen

BelaLugosi
  • BelaLugosi
Antworten
2
Aufrufe
1.505
BelaLugosi
BelaLugosi
1
  • 123 bindabei
Antworten
1
Aufrufe
2.933
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Chefingenieur
  • Chefingenieur
2 3
Antworten
50
Aufrufe
6.847
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten