Problem mit Eingabe

M

mahahi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab mir heute ein Archos 101 G9 16 GB gekauft und hab mich gleich hier im Forum angemeldet weil ich ein kleines Problem hab.
Und zwar wenn ich über die Tastatur etwas eingebe wird immer automatisch eine zweite Taste mit betätigt. Wenn ich zum Beispiel ein "o" auf der Tastatur drücke wird automatisch "_" mit betätigt.
Kann mir einer von euch sagen woran das liegen könnte?? Muß vielleicht irgendwas noch kalibriert werden?
Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen.

mfg mahahi
 
Kalibrieren wäre keine schlechte Idee, schau mal unter Einstellungen->Reparieren und Formatieren, dort findest du den Punkt Display kalibrieren.
 

Ähnliche Themen

N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.333
Netzmeister
N
K
  • kr1zz
Antworten
1
Aufrufe
1.603
kr1zz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
1.389
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten