Probleme mit externem Laufwerk am 3G USB Anschluss nach dem Aufwachen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit externem Laufwerk am 3G USB Anschluss nach dem Aufwachen im Archos G9 Tablet Forum im Bereich Archos Forum.
M

mwalimu

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

ich habe hinten an dem USB Anschluss meines 80G9 eine SanDisk 64 Micro SD Karte mit einem kartenleser dran.
Das läuft soweit auch super und ich kann problemlos voll auf die Karte zugreifen....
Aber....
Wenn ich das Tablet aufwecke ist es oft (definitiv nicht immer, aber gefühlt in 70% der Fälle) so, dass ich die Meldung
"Fehler im externen Laufwerk
Auf das externe Laufwerk kann nicht mehr zugegriffen werden."
habe.
Dann hilft nur noch ein Neustart. 3G stick unter den Einstellungen deaktivieren und wieder aktivieren oder den kartenleser rausziehen und wieder reinstecken hilft nicht.
Nur ein Neustart hilft, der aber dafür immer.

Hat jemand eine Idee oder kennt jemand das Problem?

Viele Grüße und vielen Dank

Marko

Gesendet von meinem ARCHOS 80G9 mit der Android-Hilfe.de App