Recovery und Start des G9 nicht möglich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery und Start des G9 nicht möglich im Archos G9 Tablet Forum im Bereich Archos Forum.
B

batata82

Neues Mitglied
Hallo liebe User!

Das Tablet kann nicht im Recovery-Modus bzw. normal gestartet werden. Das Display wird ein wenig heller, das war es dann aber auch. Kein Logo, nichts, nada. Wenn ich es mit dem PC verbinde, habe ich Zugriff auf die Festplatte - das war es dann aber auch.

Gibt es eine Möglichkeit das G9 über eine Verbindung mit dem PC wieder zum Leben zu erwecken?

Ich danke Euch schonmal...!

Liebe Grüße
batata82
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Hast du rigendwas davor mit dem Tablet gemacht? Läuft die StockROM drauf?
 
B

batata82

Neues Mitglied
Hi Melkor!

Nein, habe nichts außergewöhnliches gemacht. Ja, da läuft die StockRom drauf.