Reparaturstatus bei MM: in Bearbeitung ?

T

turbo101

Neues Mitglied
0
Also ich hab am 24.06. mein Tablet zur Reparatur zum MediaMarkt gegeben, weil ich es dort gekauft habe.
(Grund: Lässt sich nicht mehr laden)
Garantie auf Akku und Gerät war zu diesem Zeitpunkt noch vorhanden.

Beim MM Reparaturstatus steht nur: Auftrag in Bearbeitung.
Anruf dort und bei Archos hat nichts gebracht.
Jedoch habe ich auf der archos seite auch einen Reparaturstatus entdeckt:
https://www.archos.com/repair/index.html?country=de&lang=de
Diese Seriennummer stand auf meinem Abholschein vom MM, hab ich da mal eingetippt: [...]
Was soll das heißen? Irgendwie schlussfolger ich daraus, dass mir ein neues Tablet (mit 250GB HDD) zugeschickt wird. Allerdings stimmt das Datum bei dem Verlauf nicht (2012)...

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte doch gern wissen, wo mein Gerät gerade ist und was damit los ist.

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
turbo101 schrieb:
eingetippt: [...]


Ich an deiner Stelle würde hier mal die Nummer rausnehmen oder möchtest du da die ganze Welt weiss dass du der "[...]" bist ???????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meines Wissens nach bekommt man bei Archos grundsätzlich ein neues Gerät und es werden keine defekten Geräte im Garaniefall repariert, so lautete die Auskunft die ich bekommen habe als ich meine defekte USB-Buchse reparieren lassen wollte auf Garantie.
 
Hallo

@MyFirstTablet mit dein zitat haste ihm aber auch nicht geholfen :thumbup:

@turbo101 Ich habe meins auch vor kurzen zur RMA gehabt und es hat schon ein paar wochen gedauert bis die sich kümmern . Habe direkt ein neues bekommen . Es dauert bis die ihren status ändern auf der seite.

Oh gerade gesehen das du ja noch mehr glück hattest als ich , bekommst ja sogar die A101 G9 TURBO 250GB ICS WW Version anstatt die 8 GB :scared:

Laut dem status auf dem Bild solltest du es schon haben .
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 1.149
Zuletzt bearbeitet:
BenZ schrieb:
Hallo

@MyFirstTablet mit dein zitat haste ihm aber auch nicht geholfen :thumbup:

Wann ist Hilfe den Hilfe. Wenn er darauf hingewiesen wird das seine Daten hier Öffentlich sind?
Ok wenn er das möchte.. War ich keine Hilfe.

Wenn er das nicht möchte und einen Fehler gemacht hat (Beitrag Editieren oder löschen) dann war ich sehr wohl eine Hilfe.

Ich persönlich würde den MM ins Gebet nehmen.
 
Ja hast schon recht ,aber ich meinte wenn er sein Zitat editiert und du hier nicht rein schaust steht es immer noch ein dein Post drin was dann auch jeder sehen kann .

Lg Jürgen und ein Schönen Sonntag noch
 

Ähnliche Themen

A
  • Androidab
Antworten
2
Aufrufe
1.976
hävksitol
hävksitol
N
Antworten
0
Aufrufe
1.264
natraj
N
C
Antworten
1
Aufrufe
1.517
Sven12
S
Zurück
Oben Unten