SD-Card guckt raus

H

Heiko123

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

habe feststellen müssen, dass die SD-Card ganz hässlich an der Seite rausschaut. Das stört, schaut nicht gut aus und mit einem Bling ist sie auch rausgefallen. :-(

Gibt es kürzere SD-Cards, welche ganz verschwinden und dann sozusagen mit dem Fingernagel wieder geborgen werden?

Gruss
Heiko
 
Nein, gibt es nicht. Damit musst du wohl leben, dass die Karte ca. 1mm herrausschaut. Mich stört das allerdings nicht wirklich.
 
Selbst ist die Feile:biggrin:!
Dazu gibt es aber bereits einen Thread, den man sicher mit der Suchfunktion leicht findet.


Gruss
Matthias
 
Jup. Selber kürzen und die Kante versiegeln.

Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.
 

Ähnliche Themen

1altersack
  • 1altersack
Antworten
0
Aufrufe
992
1altersack
1altersack
W
  • wommi
2
Antworten
20
Aufrufe
6.053
matula
matula
K
  • kr1zz
Antworten
1
Aufrufe
1.597
kr1zz
K
Zurück
Oben Unten