simvalley surfstick an archos 101 g9 anschliessen und installieren

M

mykatze

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Archos 101 g9 gerootet und für mobile Internet einen Simvalley Surfstick gekauft. Mein Tablet kennt den Surfstick nicht. Wenn ich ihn anschließe, leuchtet er mal blau, mal rot, aber das Tablet kennt ihn nicht. Wenn ich den Stick an meinem Laptop anschließe, läuft der Stickt einwandfrei. Woran liegt das?
Ich bitte um Antwort
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht den Cyanogenmod drauf?
Könnte der Fehler sein.
 
Vielen dank für Ihre Antwort. Was ist das? Können Sie bitte es erklären?
 
Du hast geschrieben das es gerootet ist, aber welcher Root bezw. Firmware ist drauf?
 
Version 4.0.28 (android 4.0.4)
 
Und mit welcher Anleitung hast du gerootet?
 
Nach der Anleitung in diesem Forum ( 1901 G9 Rooten unter windows)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

Root auf dem G9 für Windows

in diesem Forum


Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:50 Uhr ergänzt:

[How To] Root auf dem G9 für Windows

Das Thema "[How To] Root auf dem G9 für Windows" befindet sich unter Root / Hacking / Modding für Archos G9 Tablet auf Android-Hilfe.de.
 
Hat es vor dem Root auch nicht funktioniert?
 
Vor dem Root habe ich das nicht probiert, weil ich den Stick noch nicht hatte. Ich habe den Stick am Notebook auch probiert. Er hat den Stick erkannt und das Software installiert, aber er konnte keinen Netz finden. Ich glaube, der Stick war kaputt. Ich habe mittlerweile ihn zurückgeschickt,. Wenn ich den neuen bekomme, werde ich sehen, ob es am Stick liegt.
 
Bei mir das gleiche Problem.
Weder vor noch nach dem Root wurde der Stick an dem Tablet erkannt.
Beim PC hat es funktioniert inkl. einer Verbindung.

Version 4.0.28 (vorher und nachher)
Root mit dieser Anleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...w-to-root-auf-dem-g9-fuer-windows.190898.html

Ich habe etwas recherchiert und bei XDA Dateien gefunden bei denen ich nicht weiß was ich damit machen soll.
Zwei .ko Dateien und in einem Ordner "PPP" zwei Dateien ohne Endung.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.964
natraj
N
P
  • Pulsi
Antworten
2
Aufrufe
2.568
Pulsi
P
Zurück
Oben Unten