Spiele für Archos 101 G9 Turbo

B

budalageo

Fortgeschrittenes Mitglied
40
Hallo Kollegen ,

wie kann ich vernünftige Spiele auf dem Archos instalieren ? Gameloft zum Beispiel. Asphalt oder Avatar und etc. Laufen alle nicht oder im market wird angezeigt das sie nicht kompatibel sind.
Vielen Dank
 
Asphalt hd läuft. Ist nämlich von Werk aus schon installiert;)
 
Wenn Spiele wichtig sind, würde ich eher zu einem Tablet mit Nvidia tegra 2 oder 3 raten. Der OMAP von TI ist sehr gut, aber die Spiele Hersteller scheinen noch zu sehr an Nvidia zu hängen. ;)
 
misterm15 schrieb:
Asphalt hd läuft. Ist nämlich von Werk aus schon installiert;)

Sorry fürs Anhängen, aber hierzu hätte ich mal 2 Fragen.

1. Bei jedem Start will die App ein Update durchführen, aber die Version danach ist die gleich wie zuvor (1.03). Habt ihr das auch?

2. Ist das eine zeitbegrenzte Version? Nach etwa 1 Woche konnte ich nicht mehr spielen; es ist jetzt immer ein Verweis auf die Premium-Version zu sehen.

Danke & Gruß,
Chamian
 
Mein Problem ist das ich die Daten aus dem Gameloft Ordner gelöscht habe :)
Welche Gameloft spiele sollen den noch gehen ? Weil im Google Play zeigt er mir an das das Gerät nicht kompatibel sein soll??
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.959
natraj
N
S
  • Steve123
Antworten
3
Aufrufe
2.876
Steve123
S
Zurück
Oben Unten