Spiele für das Archos 80 G9

Goliath123

Goliath123

Neues Mitglied
0
Hallo :)

wollte es erst in Android Spiele schreiben.. aber dort ist es mir nicht speziell genug da ich ja Spiele suche die auch auf meinem Archos laufen..

Also frage ich mal hier.. wo ja einige Leute auch ein Archos besitzen :)

Ich suche Spiele die auf dem Archos 80 G9 laufen UND die ihr empfehlen könnt..
nehme alles .. teste gerne
im speziellen suche ich aber für meine Frau so ein Stadt Spiel..
mit aufbauen und so.. Cityville oder Farmville Clon
aber
es muss in Deutsch sein.. englisch habe ich ne menge gefunden
aber kein einziges in Deutsch

würde mich wirklich über antworten freuen

Danke
 
Dann liste ich mal die Spiele auf die ich auf dem Tabet habe.
-Puffle launch
-Marble blast
-Airport Mania 2
-Shoot the apple
-Cut the rope
-Pflanzen gegen Zombies
-Uno
-Apparatus
-Airattack Hd
-Sprinkle
-Burn the rope
-Wo ist mein Wasser?
-Jelly defense
-Simcity deluxe

Letzteres sollte das sein was du suchst und ist auf deutsch
Mein Favorit momentan ist jelly defense nachdem ich Zombies gegen Pflanzen durch habe. Wo ist mein Wasser ist auch top und fast geschenkt.
 
Für mein Huawei X3 (600MHz-SingleCore) werden im Play-Store mehr 3D-Gameloft-Spiele angezeigt als für mein Archos G9 Turbo mit 1GB RAM.

Wie lange kann/wird es dauern, bis unsere Archos freigeschaltet werden?

Gruss,Kandaules
 
Vielleicht morgen, vielleicht nie.
Teilweise ist die Kompatibilität von Apps ein Buch mit sieben Siegeln für mich.
Also für mein Galaxy Note sind die meisten Gameloft Spiele immer noch nicht im Playstore, und das ist immerhin fast ein halbes Jahr alt...

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 1GB mit Tapatalk
 
Hallo valinet,
habe auch sim city deluxe runtergeladen, kann es aber nicht zum Laufen bekommen, weil es die nötigen Dateien nach dem Start nicht lädt. Hat das bei Dir einfach so geklappt oder nur mit Tricks? Welche?

Habe ein 80 G9

Danke und Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.339
Netzmeister
N
C
Antworten
2
Aufrufe
2.010
CRiZ76
C
Zurück
Oben Unten