Tab 80g9 full size USB-Port nutzen

S

sage89

Neues Mitglied
2
Hallo,

wie kann man den Full-size USB Port auf der Rückseite des Archos tabletts nutzen? Muss man etwas besonders einstellen oder ist eine besondere Formatierung des USB Speichers nötig?

Bei mir werden die USB Speicher nicht angezeigt (1GB Stick, 32GB Stick)

Tablett hat das CM 11.0 ROm drauf...

Vielen Dank im voraus,

sage89
 
Also bei mir hat es funktioniert mit einem USB-Stick. Dafür musste ich in den Systemeinstellungen den Adapter aktivieren, damit er Strom bekommt. Ich weiß leider nicht mehr, wie genau die Option heißt - ich glaube aber "3G" oder so. Das ist ja der Anschluss für den UMTS-Surfstick. Du kannst es aktivieren wie die Bluetoothschnittstelle und das WLAN.

Schöne Grüße
Mico
 
Dazu hat CM doch das Archos Widget - dann eben 3G aktivieren
 

Ähnliche Themen

C
  • CRiZ76
Antworten
3
Aufrufe
3.864
natraj
N
W
  • winmas
Antworten
1
Aufrufe
1.378
MyFirstTablet
M
W
Antworten
0
Aufrufe
1.939
winmas
W
Zurück
Oben Unten