Tab 80g9 full size USB-Port nutzen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab 80g9 full size USB-Port nutzen im Archos G9 Tablet Forum im Bereich Archos Forum.
S

sage89

Neues Mitglied
Hallo,

wie kann man den Full-size USB Port auf der Rückseite des Archos tabletts nutzen? Muss man etwas besonders einstellen oder ist eine besondere Formatierung des USB Speichers nötig?

Bei mir werden die USB Speicher nicht angezeigt (1GB Stick, 32GB Stick)

Tablett hat das CM 11.0 ROm drauf...

Vielen Dank im voraus,

sage89
 
M

mico

Neues Mitglied
Also bei mir hat es funktioniert mit einem USB-Stick. Dafür musste ich in den Systemeinstellungen den Adapter aktivieren, damit er Strom bekommt. Ich weiß leider nicht mehr, wie genau die Option heißt - ich glaube aber "3G" oder so. Das ist ja der Anschluss für den UMTS-Surfstick. Du kannst es aktivieren wie die Bluetoothschnittstelle und das WLAN.

Schöne Grüße
Mico
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Dazu hat CM doch das Archos Widget - dann eben 3G aktivieren