1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArnePietsch, 06.02.2012 #1
    ArnePietsch

    ArnePietsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Eben ist mein Tablet in den Standby gegangen und lässt sich nicht wieder anschalten. Wie bekomme ich da wieder an? Mit RESET oder so?

    Gruß Arne
     
  2. ArnePietsch, 06.02.2012 #2
    ArnePietsch

    ArnePietsch Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah, habe es mit Einschalt+15s und Lautstärke wieder zum Laufen gebracht. Ist das normal das das Ding so gewaltig abstürtzt?

    Gruß
     
  3. wommi, 07.02.2012 #3
    wommi

    wommi Android-Hilfe.de Mitglied

    Bevor jetzt noch weitere zig Fragen stellst, wäre es vielleicht doch sinnvoll, mal ein wenig mehr in die Bedienungsanleitung schauen - dafür ist sie ja da.
    Und die Sache mit den 15sec. steht auch schon mehrfach hier im Forum - wäre nett, wenn Du erst einmal über die Suchfunktion nachschaust, bevor noch mehr Fragen kommen !

    Und was bedeutet 'so gewaltig abstürzt' ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
  4. Gnetstrot, 08.02.2012 #4
    Gnetstrot

    Gnetstrot Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    ich sag das mal so: wenn ich meinen Anlasser 15 sec. betätigen müsste, hab ich wohl ein ernstes Problem mit meinem Auto. Und wenn der Hersteller verlangt, dabei *Radio ein* gedrückt zu halten, gäbe es wohl Hohn und Spott in den Foren...

    Ganz ehrlich, dass nach intensiver Nutzung kein normaler Bootvorgang möglich ist, nervt ungemein :( Abgesehen davon, dass man sich im Bootmenu schnell verklicken kann.

    Gruss Torsten
     
  5. wommi, 08.02.2012 #5
    wommi

    wommi Android-Hilfe.de Mitglied

    Man muß gar nicht klicken !
    Ausserdem ist das ein Vorgang, der -wenn überhaupt- bei normalem Gebrauch eigentlich gar nicht vorkommt - ich hab' mein ARCHOS jetzt fast 3 Monate, ist mir bisher ein einziges Mal passiert !
     
  6. matula, 08.02.2012 #6
    matula

    matula Android-Experte

    Den Lautstärkeknopf muss man nicht gedrückt halten. Den braucht man nur, um ins Recovery zu gelangen. Bevor die Diskussion aber noch weiter abdriftet...geschlossen.
    Wie gesagt, bei solchen Kleinigkeiten --> Suchfunktion nutzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. archos 80 g9 lässt sich nicht einschalten

Du betrachtest das Thema "tablet AUS-wie kann ich das wieder starten" im Forum "Archos G9 Tablet Forum",