Touchproblem nach 4.0.26

T

TheRabbitofDOOM

Neues Mitglied
0
Hi, Leute, ich hab mal ne Frage:
Also nachdem ich das Update auf die Firmware 4.0.26 gemacht hatte, hat mein Touchscreen angefangen Probleme zumachen, anfangs hat er ab und zu mal nicht reagiert, dann wurde es immer schlimmer, irgendwann hat selbst eine Touch-Kalibrierung im Recovery Menü nicht mehr geholfen.
Danach hab ich mein Archos 101 G9 (Turbo) komplett zurückgesetzt und hab die Firmware neu aufgespielt.
Nach einigen Tagen passierte aber wieder das Gleiche.
Nun wollte ich fragen ob jemand das selbe Problem hat oder hatte, der mir sagen kann ob es ein Software- oder Hardwarefehler ist und weis was ich tun soll.
Ich bedank mich schonmal im voraus!
 
Hallo

meine 4.0.26 funktioniert einwandfrei. Ohne Touchprobleme.
Kann dir somit leider keinen Tip geben..

Gruß
 
Danke, es läuft!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.682
cynus
C
F
Antworten
25
Aufrufe
6.838
Fred_vom_Jupiter
Fred_vom_Jupiter
AngelOfDarkness
Antworten
7
Aufrufe
3.711
VisualDigits
V
Zurück
Oben Unten