Touchscreen

F

framu

Neues Mitglied
0
Ich habe Probleme mit dem Touchscreen auf meinem Archos 101 G9 Turbo, teilweise lässt er sich gar nicht/nur schwer bedienen
besonders die untere linke Ecke "Back-Button" macht Probleme,
scheint mit dem Ladezustand und dem Anschluss des Netzkabels zusammenzuhängen. Wenn ich das Netzkabel anschließe, funktioniert der Touchscreen.

Jemand eine Idee?
 
ich hatte auch diverse probleme mit dem Touch bei meinem g9 turbo hd
dann hat archos umgetauscht und seit dem keine probleme mehr
 
@framu hast du schon mal unter Reparieren und Formatieren den Bildschirm kalibriert. Hast du eine Folie drauf. Geht das Problem weg wenn du im Bereich der USB Buchse mecanisch drauf drückst.
Suche mal hier im Forum nach Touch Problemen da gibt es einen langen Thread.

Ansonsten ist die Bemerkung von @AndreasT gar nicht falsch. Wenn möglich einschicken.

Und verehrter Herr @walking dead warum um alles in der Welt muss man um kurz nach 6Uhr so eine Welle verursachen.
 
Ich sags mal so, es gibt Leute die haben in Ihrer Kindheit keine Erziehung erfahren. Solche wie der, die sich wirklich wichtig nehmen und zum Thema eigentlich gar nichts zu sagen haben, wenn ich es mir überlege eigentlich zu gar keinen Thema oder besser man kann auf deren Antworten grundsätzlich verzichten.
Solche gehören aus jedem Forum geworfen, weil sie töten es!!!
Eigentlich kann einem der Kerl nur leid tun.
Um auf das Theme zurück zu kommen: Archos hatte massiv Probleme mit einem Hersteller von Touchscreens. Das konnte man in vielen Foren nachvollziehen. Aus meiner Erfahrung kann man da nicht viel machen, ist halt eine schlechte Qualität. Das hat man dann mal erkannt und einen neuen Screen verbaut.
Bei mir waren die mal bei einer abgebrochenen Ladebuchse bei einem g8 sehr kulant und auch bei dem g9, das wurde kpl gegen ein neues getauscht.
das hat dann auch nichts damit zu tun das mal weiß was garantie ist, nach einer bestimmten zeit kann auch nur noch repariert werden.
ich werde mir sicher kein g10 usw mehr kaufen, weil wa smir stinkt ist der fehlende support bei den g9, das bleibt beim betriebssystem stehen und soll nicht mehr geupdatet werden.
cu
Andreas
 
Na ja @framu hat den Thread am 29.62013 eröffnet und sich Nie wieder gemeldet.

Ich denke mal das könnte man auch schliessen und Ruhe ist.
 

Ähnliche Themen

D
  • diebor
Antworten
2
Aufrufe
1.224
diebor
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1.177
diebor
D
D
Antworten
3
Aufrufe
8.939
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten