1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. happysailing, 20.04.2012 #1
    happysailing

    happysailing Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich hab einen neuen PC mit Win7 64-bit und nun wird mein 101 G9 nicht mehr als Laufwerk erkannt. Er kennt ein MTP-USB-Gerät, allerdings mit gelbem Schild, kann also nicht damit arbeiten. Ich habe den ADB-USB-Treiber installiert, aber es funktioniert einfach nicht. Hat jemand einen Lösungsvorschlag ? Vielen Dank.
     
  2. AngelOfDarkness, 20.04.2012 #2
    AngelOfDarkness

    AngelOfDarkness Android-Experte

    Also bei mir Win7 Home Premium 64bit hat er den Treiber von alleine eingebunden.

    Hast du mal mit Rechtsklick versucht die Treiber neu suchen zu lassen im Internet ?

    LG AOD
     
Du betrachtest das Thema "Treiber für Windows 7 64-bit" im Forum "Archos G9 Tablet Forum",