umts stick für 101g9

S

synergen

Neues Mitglied
0
hat schon jemand einen anderen stick zum laufen bekommen ??
ich hab eine huawei e1550 der genau in die usb buchse passt.
er wird auch erkannt,denn das licht wechselt von grün zu blau,also empfängt er ein signal.
allerdings verweigert sich das netzscannen und wenn ich die apn per hand eingeben will wird das nicht gespeicher :-(
gibt es eine andere software zur einwahl bzw zur installation.
bei win gibt es ja zb mwcon.
ich finde den stick von archos einfach albern teuer auch wenn er sich ins gehäuse einfügt ausserdem habe ich mindestens 5 umtssticks rumliegen und das wäre ja nett wenn man auch einen benutzen könnte.
 
Und das ganze Procedere muss man jedesmal machen oder wie startet man dann nen Fremd G3 Stick ohne vorher seine Oma zu erschlagen?
 
Ab dem 16.12.2011 gibt es bei Conrad die archos sticks. Ich selber habe das trotz Anleitungen mit o2 stick nicht geschafft und mit nun so einen wlan Hotspot von huawei geholt. Den stick kann man bei archos.com schon bestellen für 50 Euro
 

Ähnliche Themen

T
  • tomsand
Antworten
0
Aufrufe
2.069
tomsand
T
A
  • Androidab
Antworten
2
Aufrufe
1.970
hävksitol
hävksitol
M
  • MyFirstTablet
Antworten
0
Aufrufe
1.328
MyFirstTablet
M
Zurück
Oben Unten