VERKAUFE G9 3G Stick - Absolut neuwertig!

G

Grobi1209

Erfahrenes Mitglied
16
Servus zusammen,

ich hatte mir den Internetstick vor dem Tablet selbst gekauft, da ich für eine längere Zeit keinen DSL-Anschluss hatte und über meine Multicard den Stick auch am Laptop nutzen konnte.
Nun sieht es so aus als würde ich mir das Tab am Ende doch nicht mehr kaufen (irgendwie zu viele Negativpunkte die mich stören).

Hat jemand Interesse an dem Stick?? Habe ihn vor ca. nem Monat bei Karstadt in Frankfurt gekauft und 49,99 Euro bezahlt.
Verkaufen würde ich ihn für 35,00 Euro + Versand (der Käufer kann dann entscheiden welchen Versand er möchte).
Hab mal bei Amazon bzw. Ebay geschaut. Gebraucht gehen die Teile auch immer so für um die 35 Euro weg. Sofern sich hier die nächsten drei, vier Tage niemand meldet, stell ich den Stick bei Ebay rein.

Bei Interesse einfach hier posten, ich gucke dann bis Mittwoch, Donnerstag regelmäßig hier rein und alles weitere würde dann per PN oder Email geklärt.

Greets
Grobi
 
Angebote gehören eigentlich in den Marktplatz.

Da es sich hier aber um ein spezielles Zubehör für die G9 handelt, werde ich den Thread nicht verschieben.

Achte bitte nur in Zukunft darauf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Grobi1209
Und noch ein zweiter Stick passend für unsere G9 - ner: ARCHOS

Ich habe € 39.- Euro dafür bezahlt. Kaufdatum 12/2011.
Mein Preis: €33.- inkl. Porto (vers. Versand per HERMES).
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschickt ihr den Stick auch in die Schweiz? Weil bei uns sind die Dinger Sauteuer, so ca. Fr. 65 - 75.-, also etwa 50 - 55Euro:(
 
also ich kann den stick überall hin verschicken. das sollte kein problem sein mit der schweiz.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:24 Uhr ergänzt:

hm okay, sehe gerade bei dhl dass der EU-weite versand 8,90 Euro kostet. da die schweiz zwar auf dem gleichen kontinent aber NICHT IN der EU ist.... kostet der versand dorthin gleich mal 14,90 Euro als DHL Päckchen. :D das ist ja der knaller.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 12:27 Uhr ergänzt:

mit der normalen post und in einer versandtasche würde der ganze spaß in die schweiz um die 4 Euro kosten.
weiß aber nicht wie es dann mit der haftung bzw. versicherung etc. aussieht.
 
Ich mache das nicht mit CH, sorry. Habe schon viel Ärger gehabt (Zoll e.t.c.). Stichwort SIMORE.CH *ärger*
 
Für registrierte g9 tage kostet der Stück im archosshop nur noch 35€ aber nur bist glauve ich 16 mai

Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
 
Kein Problem, ich besorge mir einen hier bei mir. Da gibts dann auch keine Diskusionen mit dem Zoll und der Garantie, falls mal etwas mit dem Stick sein sollte.
 
Habe gestern eine e-mail von archos bekommen hier mal ein auszug:

Jetzt für nur

34,99 Euro

Sparen Sie 15 Euro beim Kauf eines ARCHOS G9 3G Sticks. Dieses Angebot ist gilt nur für registrierte G9 Tablets.
Dieses Spar-Angebot endet am 15. Mai.

Hoffix
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Bald
Also hab mal bei Archos geschaut, da steht bei mir noch 49,95 und die wollen noch über 13 € für den Versand.
Agarius wenn du deinen noch hast, würde ich ihn für 33€ haben wollen.
Gruß Thomas
 
falls agarius seinen nicht mehr hat, würde ich meinen halt auch für 33 Euro abgeben. Auf die zwei Euro kommts dann auch nicht mehr an... :D
Greets
 
Conor350 schrieb:
Verschickt ihr den Stick auch in die Schweiz? Weil bei uns sind die Dinger Sauteuer, so ca. Fr. 65 - 75.-, also etwa 50 - 55Euro:(
Man sollte auch immer wieder mal beim alten Amazon vorbeischauen!:tongue:
Preis war letzte Woche 44,95 incl Versand! War nach 2 Tagen da!
 
Grobi1209 schrieb:
falls agarius seinen nicht mehr hat, würde ich meinen halt auch für 33 Euro abgeben. Auf die zwei Euro kommts dann auch nicht mehr an... :D
Greets

Meiner (der Stick :cursing: ) ist weg :scared:
 
Hat jetzt noch wer nen Stick?
 
hätte auch interesse :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.044
newbieman
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.333
Netzmeister
N
B
Antworten
2
Aufrufe
1.630
batata82
B
Zurück
Oben Unten