1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Techline, 08.03.2012 #1
    Techline

    Techline Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey ich wollte gerade bei meinen Archos 80 G9 das Update auf 4.0.4 durchführen. Nun bin ich bei den Punkt "Apps werden gestartet" hängen geblieben nun seit mehr als 40min. Der kreis daneben bewegt sich auch nicht. Es ist immernoch via USB mit dem Pc verbunden. was kann ich jetzt machen?
    P.s Es sind 101 Apps das habe ich gesehen als er den punkt zuvor sie Syncroniesieren wollte (ja es klingt ziemlich viel [​IMG])
    Aber trotzdem denke ich das es eingefrohen ist da sich der kreis ja nihct dreht
     
  2. melfraber, 08.03.2012 #2
    melfraber

    melfraber Neuer Benutzer

    habe seit 20 min.
    das gleiche Problem! Geht es jetzt bei Dir?
     
  3. Techline, 08.03.2012 #3
    Techline

    Techline Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja habe einfach länger den Power Button gedrückt sodass es aus geht. Nach wieder einschalten hat alles geklappt
     
  4. melfraber, 08.03.2012 #4
    melfraber

    melfraber Neuer Benutzer

    ja bei mir auch! Danke!
     
  5. flybye88, 09.03.2012 #5
    flybye88

    flybye88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Meine Methode auch - hat geklappt.
     
Du betrachtest das Thema "Wärend Fimewareupdate bleibt mein Tablet hängen" im Forum "Archos G9 Tablet Forum",