1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kandaules, 10.01.2012 #1
    Kandaules

    Kandaules Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Gemeinde,

    seit gestern bin ich auch Besitzer eines G9 101. Gekauft habe ich es bei Amazon.

    Welche Firmware-Version war bei euch "von Haus aus" installiert? Bei mir war es die 3.2.56. Demnach wurde es vor dem 14. Oktober 2011 gebaut.

    siehe dazu auch: http://update.archos.com/9/gen9/changes_firmware_archos_android_gen9.htm

    Nach Erstinbetriebnahme und Einrichtung des WLANs wurde jedoch umgehend die Version 3.2.78 angeboten.

    Wie schauts bei euch aus?

    Danke

    Gruß, Kandaules
     
  2. shakwave, 11.01.2012 #2
    shakwave

    shakwave Android-Hilfe.de Mitglied

    Version 3.2.69 - gekauft auch bei Amazon, Vorgestern habe ich es geliefert bekommen.

    Update heute auf Version 3.2.79 vollzogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
  3. Kandaules, 12.01.2012 #3
    Kandaules

    Kandaules Threadstarter Android-Lexikon

    Danke für die Antwort.

    Wie schaut es bei den anderen so aus?

    Danke

    Gruß, Kandaules
     
  4. valinet, 12.01.2012 #4
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Ich weiß es nicht mehr, wofür ist das wichtig?
     
  5. Gandal, 30.01.2012 #5
    Gandal

    Gandal Fortgeschrittenes Mitglied

    3.2.69, über Amazon gekauft am 27.01.2012,
    geliefert am 28.01.2012:thumbsup:

    jetzt ist die 3.2.78 drauf.
     
Du betrachtest das Thema "Welche Firmare-Version war bei euch im Auslieferungszustand installiert?" im Forum "Archos G9 Tablet Forum",