Welches Modell habe ich?

F

flipsns

Erfahrenes Mitglied
15
Hi! Ich weiss das wurde schon mal gepostet, weiss aber nicht mehr wo. Bei all dem Modell-Wirrwarr möchte ich eigentlich nur wissen wie ich feststellen kann, ob ich das Richtige bekommen habe? Gekauft und laut Verpackung sollte es ein 1,5 GHz und 1 GB Gerät sein. Nur wenn ich mir die Performance so anschaue hab ich fast Zweifel. Aber eventuell liegt es einfach auch nur an der aktuell unausgereiften ICS-Version, wenn ich mir hier so die Berichte durchlese.
 
Weils mich auch interessiert habe ich mir gerade mal "Android Assistant" installiert , ist super , da findest du alles , was du wissen willst
 

Ähnliche Themen

A
  • AndreasT
Antworten
4
Aufrufe
1.548
ghec
G
IngoPan
Antworten
11
Aufrufe
3.759
Chefingenieur
Chefingenieur
IngoPan
Antworten
19
Aufrufe
3.274
Kanalcommander
K
Zurück
Oben Unten